Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2544

Alarm für Cobra 11

Die Autobahnpolizei
D, 1996–

Alarm für Cobra 11
Serienticker
  • Platz 832544 Fans
  • Serienwertung4 20683.84von 152 Stimmeneigene: –
609

Verraten und verkauft

Folgeninhalt
Auf einen Kurierdienstfahrer wird auf einem Autobahnparkplatz ein Überfall verübt. Der Räuber hat es auf ein ganz spezielles Kurierpaket abgesehen, dass für die Juwelierstochter Anja Seidel bestimmt war. Anja Seidel gibt an, dass in dem Paket ein wertvolles Diamantarmband gewesen sei, mit dessen Hilfe sie ihren Vater, den Juwelier Werner Becker, entlasten wollte. Werner Becker wurde wegen Mordes an seiner Ehefrau Margot verurteilt und sitzt nun im Gefängnis ein. Seine Tochter Anja glaubt jedoch felsenfest an seine Unschuld. Sie hatte einen Privatdetektiv engagiert, der anscheinend mit Hilfe des Armbandes den Beweis für Becker Unschuld erbringen konnte. Doch nicht nur das gestohlene Armband raubt Anja nun alle Hoffnung: Kurze Zeit nach dem Überfall wird auch der Privatdetektiv ermordet aufgefunden. Tom und Semir nehmen die Ermittlungen auf und durchleuchten die Umgebung der Juweliersfamilie genauer. Dabei gerät Anjas Ehemann, Sebastian Seidel, zunehmend in den Fokus der Ermittler, da Seidel regelmäßig in Streit mit seinem Schwiegervater geraten ist und sich mit diesem über den Führungsstil innerhalb der Firma nicht einigen konnte. Als ein Attentat auf Anja verübt wird und das gestohlene Armband bei ihrem Mann gefunden wird, nehmen Tom und Semir Sebastian Seidel fest. Doch der Fall ist nur scheinbar gelöst...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
  • So 28.04., 13:05 h
    Do 02.05., 09:25 h
Bildergalerie
  • Tom (René Steinke, li.) und Semir (Erdogan Atalay, re.) befragen Dr. Krüger (Hartmut Becker) zu dem Fall Becker.
    Tom (René Steinke, li.) und Semir (Erdogan Atalay, re.) befragen Dr. Krüger (Hartmut Becker) zu dem Fall Becker.
    Bild: © MG RTL D / Guido Engels
  • Dr. Krüger (Hartmut Becker) nimmt Anja Seidel (Yvonne de Bark) als Geisel...
    Dr. Krüger (Hartmut Becker) nimmt Anja Seidel (Yvonne de Bark) als Geisel...
    Bild: © MG RTL D / Guido Engels
  • Der Juwelier Werner Becker (Karl Heinz Gierke) wurde wegen Mordes an seiner Ehefrau Margot verurteilt und sitzt nun im Gefängnis. Seine Tochter Anja (Yvonne de Bark) glaubt jedoch felsenfest an seine Unschuld...
    Der Juwelier Werner Becker (Karl Heinz Gierke) wurde wegen Mordes an seiner Ehefrau Margot verurteilt und sitzt nun im Gefängnis. Seine Tochter Anja (Yvonne de Bark) glaubt jedoch felsenfest an seine Unschuld...
    Bild: © MG RTL D / Guido Engels
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.03.2003, RTL
Letzte TV-Termine