Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2541

Alarm für Cobra 11

Die Autobahnpolizei
D, 1996–

Alarm für Cobra 11
Serienticker
  • Platz 322541 Fans
  • Serienwertung4 20683.83von 151 Stimmeneigene: –
807

Die Todesliste

Folgeninhalt
Nach einem Unfall wird der Computerhacker Van Breukelen festgenommen. Als er wenig später ermordet wird, ermittelt man in der Szene und stößt auf Raphael Münch. Dieser wurde bereits von Van Breukelens Auftraggeber als Ersatzmann engagiert. Der vorbestrafte Münch glaubt aber, für das BKA zu arbeiten. Als er die wahre Identität seines Auftraggebers entdeckt und aussteigen will, entführt man seine Tochter. Als im LKA eine Bombendrohung eingeht, dringen die Verbrecher zum Zentralrechner vor und verfolgen mit Münchs Hilfe einen üblen Plan...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Barbara (Diana Staehly, re.) und Raphaels Tochter Natascha (Anna Sophia Claus) wurden von Deckers Leuten gekidnappt...
    Barbara (Diana Staehly, re.) und Raphaels Tochter Natascha (Anna Sophia Claus) wurden von Deckers Leuten gekidnappt...
    Bild: © RTL / Guido Engels
  • Decker und seine Leute kontaktieren Raphael (Christoph Bach) und geben vor, vom LKA zu sein. Raphael soll ihnen helfen, ein Dechiffrierprogramm zu entschlüsseln. Als Belohnung werde man ihm helfen, das Sorgerecht für seine Tochter zu bekommen...
    Decker und seine Leute kontaktieren Raphael (Christoph Bach) und geben vor, vom LKA zu sein. Raphael soll ihnen helfen, ein Dechiffrierprogramm zu entschlüsseln. Als Belohnung werde man ihm helfen, das Sorgerecht für seine Tochter zu bekommen...
    Bild: © RTL / Guido Engels
  • Semir (Erdogan Atalay, li.) und Jan (Christian Oliver) versuchen die Geiselnehmer aufzuhalten...
    Semir (Erdogan Atalay, li.) und Jan (Christian Oliver) versuchen die Geiselnehmer aufzuhalten...
    Bild: © RTL / Guido Engels
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.04.2004, RTL
Letzte TV-Termine