Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2658

Alarm für Cobra 11

Die Autobahnpolizei
D, 1996–

Alarm für Cobra 11
Serienticker
  • Platz 302658 Fans
  • Serienwertung4 20683.87von 156 Stimmeneigene: –
902

Feindliche Übernahme

Folgeninhalt
Das "Cobra"-Team wird während einer Busreise Opfer eines Sabotage-Anschlags: Die manipulierten Bremsen des Busses versagen, und es kommt zu einem Unfall. Doch waren die Cops das Ziel des Anschlags?
(RTL Nitro)
Länge: ca. 46 min.
Folge "Feindliche Übernahme" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch720pab € 5,83*
Bildergalerie
  • Nachdem er Semir (Erdogan Atalay, li.) und Tom (Rene Steinke, re.) angerufen hat, muss Bonrath (Gottfried Vollmer) mitansehen, wie sein Freund abgeführt wird.
    Nachdem er Semir (Erdogan Atalay, li.) und Tom (Rene Steinke, re.) angerufen hat, muss Bonrath (Gottfried Vollmer) mitansehen, wie sein Freund abgeführt wird.
    Bild: © MG RTL D / Guido Engels
  • Die Busreise des 'Cobra'-Teams zu einem Bowling-Turnier endet beinahe in einer Katastrophe. Die Bremsleitung des Busses war manipuliert worden, und es kommt zu einem schweren Unfall. Tom und Semir vermuten zunächst einen Anschlag auf die Autobahnpolizei. Günther Fallada, der Geschäftsführer des Busunternehmens das kurz vor dem Konkurs steht, vermutet, dass der Anschlag ihm galt. Sein größter Konkurrent Timo Bresser, der eine feindliche Übernahme plant, soll dahinter stecken. Im Bild: Der bremsunfähige Bus verursacht mehrere Unfälle auf der Autobahn und verunglückt zum Schluss selbst.
    Die Busreise des 'Cobra'-Teams zu einem Bowling-Turnier endet beinahe in einer Katastrophe. Die Bremsleitung des Busses war manipuliert worden, und es kommt zu einem schweren Unfall. Tom und Semir vermuten zunächst einen Anschlag auf die Autobahnpolizei. Günther Fallada, der Geschäftsführer des Busunternehmens das kurz vor dem Konkurs steht, vermutet, dass der Anschlag ihm galt. Sein größter Konkurrent Timo Bresser, der eine feindliche Übernahme plant, soll dahinter stecken. Im Bild: Der bremsunfähige Bus verursacht mehrere Unfälle auf der Autobahn und verunglückt zum Schluss selbst.
    Bild: © RTL
  • Patricia Bresser (Christiane "Chrissy" Schulz, re.) nimmt Iris Fallada (Caroline Schreiber) als Geisel...
    Patricia Bresser (Christiane "Chrissy" Schulz, re.) nimmt Iris Fallada (Caroline Schreiber) als Geisel...
    Bild: © MG RTL D / Guido Engels
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.03.2005, RTL
TV-Termine