Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2542

Alarm für Cobra 11

Die Autobahnpolizei
D, 1996–

Alarm für Cobra 11
Serienticker
  • Platz 802542 Fans
  • Serienwertung4 20683.83von 151 Stimmeneigene: –
915

Außer Kontrolle

Folgeninhalt
Ingenieur Carsten Beil arbeitet bei einem Reifenproduzenten. Doch in den Handel gelangen fehlerhafte Reifen, die einige Unfälle verursachten. Carsten Beil wendet sich an die Autobahnkommissare.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 14.05., 00:00 h
Bildergalerie
  • König (Matthias Komm, li.) hat Carstens Bruder Robert als Geisel genommen, er will von Carsten (Götz Schubert) die brisanten Unterlagen. Doch der hat sich eine Waffe besorgt und zielt auf König...
    König (Matthias Komm, li.) hat Carstens Bruder Robert als Geisel genommen, er will von Carsten (Götz Schubert) die brisanten Unterlagen. Doch der hat sich eine Waffe besorgt und zielt auf König...
    Bild: © RTL / Guido Engels
  • Eine Frau verunglückt mit ihrem Jeep auf der Autobahn. Doch es soll sich herausstellen, dass an diesem Unfall kein Fahrfehler schuld war...
    Eine Frau verunglückt mit ihrem Jeep auf der Autobahn. Doch es soll sich herausstellen, dass an diesem Unfall kein Fahrfehler schuld war...
    Bild: © RTL / Guido Engels
  • Tom und Semir durchbrechen mit ihrem Dienstwagen das Tor. Kommen sie noch rechtzeitig, um eine Katastrophe zu verhindern?
    Tom und Semir durchbrechen mit ihrem Dienstwagen das Tor. Kommen sie noch rechtzeitig, um eine Katastrophe zu verhindern?
    Bild: © RTL / Guido Engels
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.04.2006, RTL
Letzte TV-Termine