Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1027

Der Winzerkönig

D/A, 2006–2010

Der Winzerkönig
  • 1027 Fans
  • Serienwertung4 100583.77von 31 Stimmeneigene: –
101

Am Scheideweg

Folgeninhalt
Bei einer Sitzung, wo es um den Wechsel des Standortes der Produktion nach Ungarn geht, legt Thomas Stickler sich mit der Geschäftsführung an und wirft seinen Job hin. Als er zu Hause seine Ehefrau in flagranti mit einem Liebhaber erwischt, sieht er für sich die Notwendigkeit, sein Leben und seine Zukunft zu überdenken. Dazu kehrt er in seinen Geburtsort Rust und in sein Elternhaus, den Gasthof Stickler, zurück. Die Wiedersehensfreude mit seinen Eltern Edi und Hermine, seiner Schwester Andrea und deren Gatten Georg sowie mit Claudia, einer ehemaligen Geliebten, wird durch ein plötzliches, tragisches Ereignis zerstört.Buch: Peter Mazzuchelli
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.07.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine