Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
733

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 353733 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
303

Chefkoch liebt 'nen Sukkubus!

(The Succubus)
Alternativ-Originaltitel: Chef's Mama
Folgeninhalt
Kyle und Stan sind entsetzt: ihr Freund Chefkoch ist in die Fänge eines verführerischen Monsters in Gestalt einer schönen Frau verfallen und er kann sich nicht mehr länger um die Sorgen und Nöte der Jungs kümmern. Sie hat ihn gezwungen, seine Kochschürze an den Nagel zu hängen und einen richtigen Job zu ergreifen - für Cartman, der sich zugleich mit einem niederträchtigen Augenarzt herumplagen muß, bricht eine (Essens-)Welt zusammen. Und jetzt will Chefkoch sie auch noch heiraten! Das muß verhindert werden! Glücklicherweise erkennen die Freunde bald, daß die zukünftige Mrs. Chefkoch in Wirklichkeit eine böse Sukkubus ist, die sich Chefkochs Seele einverleiben wird, sowie sie erst verheiratet sind. Das Einfachste wäre ja, Chefkochs Vater würde die gefährliche Schöne in einen ewigen Schlaf labern, aber warum einfach, wenn es auch mit Blutvergießen gehen kann... Bei der Hochzeitszeremonie entlarven die Jungs die Sukkubus, singen ihr Lieblingslied rückwärts und schicken sie in die Hölle zurück. Chefkoch erkennt nun, daß sie es tatsächlich nur auf seine Seele abgesehen hatte und kehrt an seine Töpfe zurück. Kennys Tod: Von der Sukkubus zerquetscht.Kyle und Stan sind entsetzt: ihr Freund Chefkoch ist in die Fänge eines verführerischen Monsters in Gestalt einer schönen Frau verfallen und er kann sich nicht mehr länger um die Sorgen und Nöte der Jungs kümmern.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 15.05., 05:35 h
    Do 16.05., 05:15 h
    Mo 20.05., 04:25 h
Bildergalerie
  • South Park, La maman du Chef
    South Park, La maman du Chef
    Bild: © South Park Digital Studios LLC / Comedy Partners
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.11.2001, RTL
TV-Premiere: Mi, 21.04.1999, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine