Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
732

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 222732 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
305

Tweek gegen Craig

(Tweek vs. Craig)
Folgeninhalt
Unsere Jungs (Kenny ausgenommen) müssen am Werkunterricht teilnehmen und als Abwechslung zum öden Basteln, Sägen und Hämmern arrangieren sie einen Boxkampf zwischen Tweek und Craig. Leider stellt sich schon bald heraus, daß weder der eine noch der andere Kämpfer große Erfahrung im sich Prügeln mitbringt, also müssen die Jungs erst einmal ihren jeweiligen Favoriten ausbilden: Jimbo und Ned bringen Tweek die Finessen des Boxens bei, Cartman dagegen läßt Craig in den Feinheiten des Sumoringens unterrichten ... Kenny hatte sich für den für Leib und Leben ungefährlichen Haushaltsunterricht eingeschrieben, auch wenn die Lehrerin alle Energie nur darauf verwendet, den sonst durchweg weiblichen Schulkindern beizubringen, wie man sich den richtigen Typen angelt. Also wird er doch zum Werkunterricht geschickt und die Katastrophe ist vorprogrammiert... Kennys Tod: Von einer Kreissäge erfasst und in eine Schachtel rostiger Nägel geschleudert.die Spezies zu erhalten, bis alle erkennen, wie nervtötend die Jakovasaurier tatsächlich sind. Der einzige, der noch zu ihnen hält ist Cartman. Schließlich verlassen die Regierungsagenten entnervt die Stadt, statten allerdings Cartman mit der nötigen Autoritäh aus, sich um die Belange der Wesen zu kümmern. Ein Umzug nach Memphis platzt somit und während Stan und Kyle Cartman ablenken können, schafft es die Bürgermeisterin, die Jakovasaurier durch eine unechte Quizshow nach Frankreich abzuschieben. Kennys Tod: Von einem Bären zerfleischt.die Spezies zu erhalten, bis alle erkennen, wie nervtötend die Jakovasaurier tatsächlich sind. Der einzige, der noch zu ihnen hält ist Cartman. Schließlich verlassen die Regierungsagenten entnervt die Stadt, statten allerdings Cartman mit der nötigen Autoritäh aus, sich um die Belange der Wesen zu kümmern. Ein Umzug nach Memphis platzt somit und während Stan und Kyle Cartman ablenken können, schafft es die Bürgermeisterin, die Jakovasaurier durch eine unechte Quizshow nach Frankreich abzuschieben. Kennys Tod: Von einem Bären zerfleischt.Als Abwechslung zum öden Werkunterricht arrangieren die Jungs einen Boxkampf zwischen Tweek und Craig. Leider zeigt sich, daß weder der eine noch der andere Kämpfer große Erfahrung im Prügeln hat. Also beschließen die Jungs diese zunächst zu trainieren.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 17.05., 05:35 h
    Sa 18.05., 05:15 h
    Mo 20.05., 05:10 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.12.2001, RTL
TV-Premiere: Mi, 23.06.1999, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine