Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1930

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 1661930 Fans
  • Serienwertung3 45433.31von 88 Stimmeneigene: –
1714

Neues Leben

Folgeninhalt
In einem LKW werden Flüchtlinge, darunter mehrere Tote, gefunden. Sie sind jedoch nicht erstickt, sondern vergiftet worden. Der Fahrer ist flüchtig und ein Motiv ist zunächst nicht erkennbar.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Margret-Sommer schrieb am 10.03.2017, 21.00 Uhr:
    Liebe Soko-Experten, bin ja schon lange im Rückstand die Folgen zu sehen. Folge 14 Neues Leben ist schon aus der Mediathek. auch keine You-Tube Aufnahme im Internet zu finden. Andere Folgen sind noch zu sehen. Schade, wie geht es denn mit HaJo und Kowalski weiter? Wo kann ich denn noch Folge 14 finden? Danke für die Hilfe ,Margret Sommer
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.12.2016, ZDF
Letzte TV-Termine