Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2348

Sleepy Hollow

USA, 2013–2017

Sleepy Hollow
Serienticker
  • Platz 22132348 Fans
  • Serienwertung4 229304.33von 76 Stimmeneigene: –
401

Columbia

(Columbia)
Folgeninhalt
Seit Abbies Tod sitzt Crane (Tom Mison) in einem unterirdischen Gefängnis fest. Ihm gelingt die Flucht und er folgt einem Hinweis bis zum Lincoln-Memorial: Dort trifft er auf einen Dämon, der in Begriff ist die Homeland-Agentin Diana Thomas (Janina Gavankar) und ihren Kollegen anzugreifen. Trotz ihrer Skepsis beginnen die beiden gemeinsam zu ermitteln und erhalten bald unerwartete Hilfe. Auch der mysteriöse Unternehmer Dreyfuss (Jeremy Davies) und sein Assistent haben ihre Finger im Spiel. Wird Crane nach allem, was passiert ist, in Washington bleiben?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • User_172462 schrieb am 03.04.2017, 01.54 Uhr:
    Kleiner Tipp von jemanden, der die ersten Staffeln von Sleepy Hollow geliebt hat, an die, denen es ebenso geht, und die die vierte Staffel noch nicht begonnen haben: lasst es. Abby fehlt, und statt dass die macher sich mehr auf Jenny konzentrieren wird eine dämliche Diana aus dem Hut gezogen mit einer noch dämlicheren Tochter. Ansonsten weiterhin Gehirnwäsche der plumpen Art - nicht, dass ich etwas gegen die Botschaft habe, aber die Art ist einfach nur peinlich und falsch - die Schwarzen waren immer die Retter der USA und der Demokratie, weil die schwarzen Sklaven ja auch immer so viel Möglichkeit und Motivation hatten!! Und entsprechend wird der Bösewicht wieder mal als Deutscher bzw. deutscher Jude angelegt mit 3. Reich-Ambitionen - ebenfalls plumpe Assoziationen. Das Home of the Brave ist so "brave", dass es sich nie mit eigenen Fehlern auseinandersetzt, sondern fortdauernd andere Nationen beleidigt und als Böse abstempelt - nicht brave, nichts gelernt und allmählich nicht mehr verteidigungswürdig. Aber zurück zu Ichabod: erste Staffeln top, bei der vierten stimmt einfach nichts, klarer Fall für den Abfalleimer, leider, leider hoffentlich keine fünfte Staffel mehr. So kann man wegen lächerlicher politischer Beleidigungen, die den Machern offensichtlich wichtiger sind als die gute Story, eine Top-Serie zugrunde richten. Bitte in jeglicher Hinsicht boykottieren.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.09.2017, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 15.11.2020, Joyn Primetime
TV-Premiere: Fr, 06.01.2017, FOX (USA)
Deutsche Online-Premiere: 01.07.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine