Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2347

Sleepy Hollow

USA, 2013–2017

Sleepy Hollow
Serienticker
  • Platz 10772347 Fans
  • Serienwertung4 229304.33von 76 Stimmeneigene: –

"Sleepy Hollow"-Serienforum

  • prinzbdg schrieb am 29.05.2023, 17.02 Uhr:
    bei der verlorenen kolonie sprechen sie eine alltertümliche sprache ist das auf der dvd in deutsch untertitelt?
  • floyd_83 schrieb am 07.06.2019, 01.15 Uhr:
    Es war bereits bei Drehbeginn der 4. Staffel klar, dass es die letzte würde wg. des Absprungs einiger wichtiger Schauspieler und man hat die Chance genutzt die Serie mit einer verkürzten Staffel 4 harmonisch zu beenden.
    Ich bin jetzt durch und mochte Sleepy Hollow auch als Grimm-Fan sehr. Kurzweilig, kurios, lustig und ein wenig Geschichtsunterricht.
    Achtung: Serie läuft Ende Juni auch bei Netflix aus.
    Viel Spaß noch mit Crane&Co. 😄
  • Stefan_G schrieb am 31.12.2017, 17.06 Uhr:
    Ja das war's dann jetzt wohl.
    Zwar wurde in der allerlertzten Folge am Ende noch krampfhaft ein Cliffhänger eingebaut mit einem Seeungeheuer, aber - wozu!? Es gibt doch eh keine 5. Staffel mehr...
    Den Kommentaren von @Perseus und @desperado591 kann ich nur zustimmen.
    Außer Tom Mison und Lyndie Greenwood sowie in der letzten Folge noch "Henry" war von der alten Belegschaft keiner mehr vorhanden.
    Vielleicht hätte man noch eine 5. Staffel drehen könnnen und den Standort wieder nach "Sleepy Hollow" verlegt. Dann hätte man den Handlungsbogen so spinnen können, dass man "Abbie Mills" wieder aus der Schattenwelt befreien kann...
  • Perseus schrieb am 01.12.2017, 07.44 Uhr:
    Da kann ich desperado591 nur zustimmen. Kein Wunder das die Serie abgesetzt wurde. Wie kann man nur solche Schauspieler casten? Am schlimmsten ist Jeremy Davies als Dreyfuss. Eine absolute Witzfigur....
    Eigentlich schade, denn Tom Mison gefällt mir in der Rolle des Crane sehr gut. Aber allein kann er natürlich die Serie nicht halten...
  • desperado591 schrieb am 07.09.2017, 08.47 Uhr:
    Gestern habe ich die erste Folge der 4ten Staffel gesehen und da war mir sofort klar, weshalb die Serie abgesetzt wurde: Fast der komplette Cast wurde ausgetauscht und durch völlig blasse und wie Idioten handelnde 0815 Figuren ersetzt. Dazu die völlig krampfhaft herbeikonstruierte neue Rahmenhandlung. Natürlich ist die neue Partnerin innerhalb weniger Minuten überzeugt, daß es hier um Dämonen und Co. geht und nur Crane die Lösung sein kann.
    Sorry, aber das war ein Serientod mit Ansage. Natürlich werde ich die Staffel zu Ende sehen, aber nachtrauern werde ich nur Staffel 1 bis 3.
  • Stefan_G schrieb am 18.07.2017, 01.41 Uhr:
    Schade finde ich allerdings, daß die uns angestammte Crew aus den ersten beiden Staffeln nicht mehr dabei ist.
    Vielleicht kam die Neubesetzung in den USA nicht so an - und wurde deshalb wohl abegesetzt(?)...
  • streamingfan schrieb am 17.07.2017, 19.23 Uhr:
    Fox Channel zeigt abschließende vierte Staffel ab September.
  • streamingfan schrieb am 10.05.2017, 09.57 Uhr:
    Nach vier Staffeln hat FOX die Serie "Sleepy Hollow" abgesetzt.
    • Stefan_G schrieb am 18.07.2017, 01.39 Uhr:
      Ist aber normal, daß (US-)Serien im Schnitt nach der 4. oder 5. Staffel abgesetzt wird...
  • piepserli schrieb am 02.02.2017, 15.38 Uhr:
    Weiss jemand, wann die 4. Staffel im Free-TV kommt?
    • Stefan_G schrieb am 18.07.2017, 01.37 Uhr:
      Also erst mal kommt Staffel IV auf dem "Fox Channel" ab dem 06.09.
      Vermutlich - etwas später - wird's wahrscheinlich auch auf "PRO 7 Maxx" wieder ausgestrahlt.
      Wahr sonst meist immer umgekehrt gewesen...
  • streamingfan schrieb am 11.07.2016, 19.45 Uhr:
    DVD Sleepy Hollow - Season 3 VÖ: 13.10.2016
    • Stefan_G schrieb am 18.07.2016, 21.14 Uhr:
      Na dann wart ich erst mal ab und hoffe, dass besagte dritte Staffel vorher noch auf "FOX HD" ausgestrahlt wird...
  • Stefan_G schrieb am 10.07.2016, 23.11 Uhr:
    Ich hab gelesen, daß sowohl Nicole Beharie als auch 3 oder 4 weitere Darsteller die Serie verlassen wollen (Staffel 3 oder 4?)
    Und der Haupthandlungsort der Serie nach Washington verlegt werden soll...
  • streamingfan schrieb am 25.04.2016, 14.32 Uhr:
    Die dritte Staffel enthält ein Crossover mit der Serie "Bones - Die Knochenjägerin".
    ProSieben Maxx am 02.05.2016 um 20.15 Uhr Folge "Griechisches Feuer"
    • Stefan_G schrieb am 10.07.2016, 23.11 Uhr:
      Auf dieses Crossover bin i c h mal gespannt...
  • Stefan_G schrieb am 23.02.2016, 21.02 Uhr:
    Hoffentlich wirds danach irgendwann auch im Pay-TV gesendet ("FOX HD", wie zuvor auch schon Staffeln 1 und 2 jeweils)...
  • streamingfan schrieb am 23.02.2016, 19.29 Uhr:
    ProSieben Maxx Ab dem 4. April zeigt der Sender zum Auftakt der montäglichen Primetime ab 20.15 Uhr zunächst die dritte Staffel von "Sleepy Hollow.
  • Konny1791 schrieb am 05.11.2015, 23.51 Uhr:
    Hallo ich suche den Song der im Hintergrund der Sixx Werbung für Sleepy Hollow kommt,da ich ihn bisher noch nicht gefunden habe hoffe ich hier jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann.
    • User_161210 schrieb am 22.12.2015, 00.56 Uhr:
      Schon mal Dein Glück mit Shazam versucht?