Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
230

Maybrit Illner

D, 1999–

Maybrit Illner
ZDF/Christian Schoppe
Serienticker
  • Platz 1807230 Fans
  • Serienwertung3 97223.00von 18 Stimmeneigene: –
698

Der unberechenbare Präsident - stellt Trump die Welt auf den Kopf?

Folgeninhalt
Gäste: Norbert Röttgen (CDU, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag), Roger Johnson (Vizedirektor der Republicans Overseas in Osteuropa), Ivan Rodionov (Chefredakteur RT Deutsch), Constanze Stelzenmüller (Politikwissenschaftlerin), Erich Schmidt-Eenboom (Geheimdienst-Experte)

Donald Trump - ab Freitag wird aus seinen Ankündigungen, Versprechungen und Drohungen reale Politik. Bis jetzt ist unklar, was der neue US-Präsident wirklich will und auf wessen Seite er sich stellen wird. Ist er Russlands Mann im Weißen Haus? Wird er Amerika groß machen und die Europäische Union ganz klein? Steht er zur NATO? Baut er Mauern, spaltet er sein Land oder sogar gleich die ganze Welt?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.01.2017, ZDF
Letzte TV-Termine