Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2731

This Is Us

Das ist Leben(This Is Us) 
USA, 2016–2022

This Is Us
Serienticker
  • Platz 6492731 Fans
  • Serienwertung4 305374.28von 90 Stimmeneigene: –
115

Untiefen

(Jack Pearson's Son)
Folgeninhalt
Als Rebecca sich dafür entscheidet, mit ihrer Band auf Tour zu gehen, wird sie von Jack zu 100 Prozent unterstützt. Als er Rebecca bei einem Auftritt sieht, zieht er allerdings falsche Schlüsse.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 11.05., 17:10 h
Bildergalerie
  • Jack (Milo Ventimiglia, l.) versucht Randall (Niles Fitch, r.) zu beruhigen, der wegen eines Aufsatzes, den er schreiben muss nervös ist. Doch wird er ihn beruhigen können?
    Jack (Milo Ventimiglia, l.) versucht Randall (Niles Fitch, r.) zu beruhigen, der wegen eines Aufsatzes, den er schreiben muss nervös ist. Doch wird er ihn beruhigen können?
    Bild: © © 2016-2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. © 2017 NBCUniversal Media,
  • Wie wird es mit Kevin und seiner Ex-Frau Sophie (Alexandra Breckenridge) weitergehen?
    Wie wird es mit Kevin und seiner Ex-Frau Sophie (Alexandra Breckenridge) weitergehen?
    Bild: © © 2016-2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. © 2017 NBCUniversal Media,
  • Der Zustand seines Vaters, die jahrelange Heimlichtuerei seiner Mutter und die Degradierung bie der Arbeit machen ihm zu schaffen: Randall (Sterling K. Brown, r.). Doch sein Bruder Kevin (Justin Hartley, l.) steht ihm so gut er kann zur Seite ...
    Der Zustand seines Vaters, die jahrelange Heimlichtuerei seiner Mutter und die Degradierung bie der Arbeit machen ihm zu schaffen: Randall (Sterling K. Brown, r.). Doch sein Bruder Kevin (Justin Hartley, l.) steht ihm so gut er kann zur Seite ...
    Bild: © © 2016-2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. © 2017 NBCUniversal Media,
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.08.2017, ProSieben
TV-Premiere: Di, 14.02.2017, NBC (USA)
Letzte TV-Termine