Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
832

Jodha Akbar

Die Prinzessin und der Mogul
IND, 2013–2015

Jodha Akbar
  • Platz 254832 Fans
  • Serienwertung4 308973.95von 61 Stimmeneigene: –
57

Folge 57

(Episode 57)
Folgeninhalt
Mahamanga warnt Rukaiya: Bald schon wird sich die übermächtige Schönheit Benazirs über alle anderen Frauen im Harem hinwegheben. Und tatsächlich: Als Jodha ihren vergötterten Jalal schließlich aufsucht, ignoriert er sie. Eiskalt blickt er einfach durch sie hindurch. Denn auch Benazir steht im Raum, und strahlt wie die Sonne selbst. Jodha ist verletzt, und verlässt den Ort des Geschehens in Tränen. Gleichzeitig vermisst Mahamanga ihren Sohn, Adham Kahn, und erhält schließlich vom inzwischen geläuterten und gnädigen Jalal die Erlaubnis, ihn zu sehen.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • H-K schrieb am 12.11.2017, 23.09 Uhr:
    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich habe die serielle Jodha Akbar von 1 bis 56 Folge gesehen ab den 57 te bis 131 te Folge kann ich nicht finden.
    kann jemand mir sagen wo ich die finden kann auf deutsch.
    In YouTube habe gefunden aber das ist nicht auf deutsch
  • User 1231457 schrieb am 19.04.2017, 21.27 Uhr:
    Ich will folge 57sehen😭
  • Feylara schrieb am 30.05.2017, 22.35 Uhr:
    Hallo,
    leider hab ich den Sender zu spät entdeckt, genau so wie diese Serie. Die ersten 56 Folgen hab ich online gesehen und jetzt muss ich bei 100 weiter schauen. 😭😓😢
    Kann ich wenigstens die fehlenden Folgen irgendwo nach lesen? Damit ich wenigstens weiß was passiert ist?
    LG
  • Fiona-hh schrieb am 13.06.2017, 21.30 Uhr:
    Leider suche ich auch ab Folge 57 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.01.2017, Zee.One
TV-Premiere: Mi, 04.09.2013, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine