Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
666

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 93666 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
958

Folge 958

Folgeninhalt
Jürgen Trittin, Politiker
Als Mitglied im Auswärtigen Ausschuss ist der Politiker auch für die deutsch-amerikanischen Beziehungen zuständig. Trittin sagt, wie er Donald Trump als US-Präsident aktuell erlebt.

Carolin Kebekus, Komikerin
Ab 16. Februar ist sie im Kinofilm "Schatz, nimm du sie!" zu sehen. In der Sendung spricht Kebekus über ihre Kino-Rolle als zweifache Mutter und äußert sich zur Politik von Donald Trump.

Ivan Klasnic, Ex-Fußballprofi
2004 wurde er mit Werder Bremen Deutscher Meister. 2005 erkrankte Klasnic an einer Niereninsuffizienz. Er spricht über seine Krankheit und sagt, wie sie ihn verändert hat.

Charles Foster, Tierarzt und Autor
In seinem Buch "Der Geschmack von Laub und Erde" berichtet Foster von seinem Versuch, als Tier zu leben. Er sagt, wie die Idee zu diesem Projekt entstand und erzählt von seinem Alltag als Tier.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.02.2017, ZDF
Letzte TV-Termine