Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

The Real O'Neals

USA, 2016–2017

The Real O'Neals
  • 138 Fans
  • Serienwertung4 280673.50von 6 Stimmeneigene: –
210

Mein erster Freund

(The Real Acceptance)
Alternativtitel: Die 13 Goldmünzen
Folgeninhalt
Kenny schwebt auf Wolke sieben. Brett hat ihn gefragt, ob er sein fester Freund sein will. Kenny ist sich jedoch nicht sicher, wie seine Eltern auf diese Neuigkeiten reagieren werden. Er beschließt, vorerst nur Pat einzuweihen. Doch der reagiert beim ersten Treffen anders als erwartet. Unterdessen erinnert Jimmy die Eltern an ein gegebenes Versprechen, in dem ein Auto eine tragende Rolle einnimmt. .
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.05.2018, ProSieben
TV-Premiere: Di, 17.01.2017, ABC (USA)
Letzte TV-Termine