Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

The Real O'Neals

USA, 2016–2017

The Real O'Neals
 Serienticker
  • 138 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung4 280673.60Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

29 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.2018 (ProSieben)
Comedy, LGBTIQ
Bei den auf den ersten Blick strenggläubigen irisch-katholischen O'Neals kommt es plötzlich ganz dicke: Sohn Kenny (Noah Galvin) outet sich als schwul, sein Bruder gesteht eine Essstörung und seine Schwester stellt ihren Glauben in Frage. Und auch die Ehe der Eltern scheint am Ende. Doch die O'Neals versuchen alles, um zusammenzuhalten.
(mm)
Cast & Crew

The Real O'Neals Streams

Wo wird "The Real O'Neals" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Real O'Neals" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • tomtom3747 schrieb am 30.11.2020, 18.19 Uhr:
    Superlustige Familienserie! Spielt mit Klischees aber bricht auch Klischees wie z.B. in der heutigen Episode als "Gay-Wrestler" oder generell die Entwicklung einer katholischen Familie hin zur Akzeptanz und Vorbildwirkung des schwulen Sohnes... oder die Partnerschaft der Eltern in Scheidung...Läuft zurzeit im ORF und unterhält und hilft bestimmt vielen Jugendliche und Familien!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 26.09.2018, 23.31 Uhr:
    tolle Serie und natürlich wird hier auch übertrieben
    und das sage ich als Schwuler
    aber insgesamt doch witzig
    das was genervt hat, waren die stereotype und Klischees... Der schwule Sohn mag musicals und ist eitel und feminin, während sein Bruder das Gegenteil ist
    solche serien helfen den jungen schwulen nicht
    trotzdem schade, dass die Serie abgesetzt wurde
    und wieder einmal PRO 7 ausstrahlungsdatum furchtbar. Nur wenn ich urlaub hatte konnte ich die Serie schauen

Bildergalerie zu "The Real O'Neals"

  • Jay R. Ferguson (Pat), Martha Plimpton (Eileen).
    Der erste Sch(w)ultag
    Jay R. Ferguson (Pat), Martha Plimpton (Eileen).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Nicole Wilder
  • Garrett Clayton (Ricky), Noah Galvin (Kenny).
    Fasten für Fortgeschrittene
    Garrett Clayton (Ricky), Noah Galvin (Kenny).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Carol Kaelson
  • Matt Shively (Jimmy).
    Ein Outing kommt selten allein
    Matt Shively (Jimmy).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Eric McCandless