Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

The Real O'Neals

USA, 2016–2017
The Real O'Neals
  • 138 Fans   62% 38%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung0 28067noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

29 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.2018 (ProSieben)
Die O'Neals sind auf den ersten Blick eine strenggläubige, irisch-katholische Familie. Doch eines Tages scheint das Ende des idyllischen Familienlebens gekommen zu sein. Eileen (Martha Plimpton) und Pat (Jay R. Ferguson) wollen sich scheiden lassen! Als sie dies ihren drei Kindern gegenüber beichten, platzt die Bombe: Ihr Sohn Kenny (Noah Galvin) ist homosexuell, Jimmy (Matthew Shively) leidet unter einer Essstörung (was in den weiteren Episoden jedoch keine Rolle mehr spielt) und ihre Tochter Shannon stellt ihren Glauben in Frage. Was zunächst einem Weltuntergang gleichkommt, ist die Chance für einen Neuanfang und eine noch engere Familienbindung ...
(BK)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 26.09.2018, 23.31 Uhr:
    Thomaszektolle Serie und natürlich wird hier auch übertrieben
    und das sage ich als Schwuler
    aber insgesamt doch witzig
    das was genervt hat, waren die stereotype und Klischees... Der schwule Sohn mag musicals und ist eitel und feminin, während sein Bruder das Gegenteil ist
    solche serien helfen den jungen schwulen nicht
    trotzdem schade, dass die Serie abgesetzt wurde
    und wieder einmal PRO 7 ausstrahlungsdatum furchtbar. Nur wenn ich urlaub hatte konnte ich die Serie schauenAntworten

Popularität

The Real O'Neals-Fans mögen auch