Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

The Real O'Neals

USA, 2016–2017

The Real O'Neals
  • 138 Fans
  • Serienwertung4 280673.50von 6 Stimmeneigene: –

"The Real O'Neals"-Serienforum

  • tomtom3747 schrieb am 30.11.2020, 18.19 Uhr:
    Superlustige Familienserie! Spielt mit Klischees aber bricht auch Klischees wie z.B. in der heutigen Episode als "Gay-Wrestler" oder generell die Entwicklung einer katholischen Familie hin zur Akzeptanz und Vorbildwirkung des schwulen Sohnes... oder die Partnerschaft der Eltern in Scheidung...Läuft zurzeit im ORF und unterhält und hilft bestimmt vielen Jugendliche und Familien!
  • Thomaszek schrieb am 26.09.2018, 23.31 Uhr:
    tolle Serie und natürlich wird hier auch übertrieben
    und das sage ich als Schwuler
    aber insgesamt doch witzig
    das was genervt hat, waren die stereotype und Klischees... Der schwule Sohn mag musicals und ist eitel und feminin, während sein Bruder das Gegenteil ist
    solche serien helfen den jungen schwulen nicht
    trotzdem schade, dass die Serie abgesetzt wurde
    und wieder einmal PRO 7 ausstrahlungsdatum furchtbar. Nur wenn ich urlaub hatte konnte ich die Serie schauen