Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3033

Scorpion

USA, 2014–2018

Scorpion
  • Platz 13443033 Fans
  • Serienwertung4 254724.07von 99 Stimmeneigene: –
317

Der Grönland-Trip

(Dirty Seeds, Done Dirt Cheap)
Folgeninhalt
Im weltgrößten Saatbunker in Grönland ist die Kühlung aufgrund eines Computerfehlers ausgefallen. Team Scorpion soll den Fehler beheben, um das Saatgut zu retten. An sich kein schwerer Auftrag - allerdings hat sich im Bunker in der Zwischenzeit halluzinogener Mutterkornpilz gebildet, dem Cabe, Happy und Sly ausgesetzt sind. Alle drei erleben ihren ganz persönlichen Horrortrip, und die Mission droht zu scheitern.
FREE TV - PREMIERE:
Lose basierend auf realen Ereignissen handelt "Scorpion" vom "Genie" Walter O'Brien - Genie im doppelten Sinn, denn die meisten Menschen zweifeln nicht an Walters Genialität, andererseits ist die offizielle Definition für Genie "ein Mensch, bei dem ein Intelligenzquotient von 160 und mehr festgestellt wurde". O'Brien kommt auf 197.Nachdem Walter sich in seiner frühen Jugend in den NASA-Computer eingehackt hatte, wurde er geschnappt und stellte daraufhin längere Zeit sein Genie Regierungsbehörden zur Verfügung. Später beendete er diese Zusammenarbeit jedoch im Streit und gründete seine Firma Scorpion. In der will er Menschen mit enorm hohen Intelligenzquotienten, aber Problemen im Umgang mit der "normalen" Gesellschaft eine Heimat geben und Probleme lösen.
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Die noch junge Beziehung zwischen Cabe (Robert Patrick, l.) und Allie (Reiko Aylesworth, r.) könnte so schön sein, würde Cabe sich nicht ständig Gedanken über den Altersunterschied machen ...
    Die noch junge Beziehung zwischen Cabe (Robert Patrick, l.) und Allie (Reiko Aylesworth, r.) könnte so schön sein, würde Cabe sich nicht ständig Gedanken über den Altersunterschied machen ...
    Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Sonja Flemming Lizenzbild frei
  • Eigentlich sollte sich Sylvester (Ari Stidham) auf seine Debatte vorbereiten, doch dann fällt in einem Lager für sämtliche Pflanzensamen der Erde der Strom aus und das Team muss schnell einschreiten, um das Nahrungsmittel-Backup der ganzen Welt zu retten ...
    Eigentlich sollte sich Sylvester (Ari Stidham) auf seine Debatte vorbereiten, doch dann fällt in einem Lager für sämtliche Pflanzensamen der Erde der Strom aus und das Team muss schnell einschreiten, um das Nahrungsmittel-Backup der ganzen Welt zu retten ...
    Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Sonja Flemming Lizenzbild frei
  • Die politische Kandidatendebatte steht bevor und Sylvester (Ari Stidham, r.) fürchtet, dass sein Gegner Dr. Sanjay Patel (Amir M. Korangy, l.) ihn fertig machen wird. Zu Recht?
    Die politische Kandidatendebatte steht bevor und Sylvester (Ari Stidham, r.) fürchtet, dass sein Gegner Dr. Sanjay Patel (Amir M. Korangy, l.) ihn fertig machen wird. Zu Recht?
    Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Sonja Flemming Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.08.2017, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 30.10.2017, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 20.02.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine