Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2737

Die Rosenheim-Cops

D, 2002–

Die Rosenheim-Cops
Serienticker
  • Platz 102737 Fans
  • Serienwertung4 68914.23von 123 Stimmeneigene: –
1623

Der größte Fehler seines Lebens

Folgeninhalt
Anton Achleitner, Wirtschaftsanwalt, wurde erschlagen im Wald aufgefunden. Am Abend vorher hatte er seiner Familie eröffnet, dass er seine bis dahin heimliche Geliebte zu ehelichen gedenkt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 16:10 h
  • Mo 03.06., 09:00 h
Bildergalerie
  • Franziska (Diana Körner, 2.v.r.), Stefanie (Vaile Fuchs, 2.v.l.) und Markus Achleitner (Florian Stadler, r.) geben sich zwar gegenseitig ein Alibi, doch Kommissar Hansen (Igor Jeftic, l.) ist skeptisch.
    Franziska (Diana Körner, 2.v.r.), Stefanie (Vaile Fuchs, 2.v.l.) und Markus Achleitner (Florian Stadler, r.) geben sich zwar gegenseitig ein Alibi, doch Kommissar Hansen (Igor Jeftic, l.) ist skeptisch.
    Bild: © ZDF und Christian A. Rieger - klick./Christian A. Rieger - klick
  • Durch ein Missverständnis von Miriam Stockl (Marisa Burger, 2.v.l.) sind die drei Kommissare Stadler (Dieter Fischer, l.), Hansen (Igor Jeftic, 2.v.r.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) in den aktuellen Fall involviert.
    Durch ein Missverständnis von Miriam Stockl (Marisa Burger, 2.v.l.) sind die drei Kommissare Stadler (Dieter Fischer, l.), Hansen (Igor Jeftic, 2.v.r.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) in den aktuellen Fall involviert.
    Bild: © ZDF und Christian A. Rieger - klick./Christian A. Rieger - klick
  • Weil Markus Achleitner (Florian Stadler, M.) um sein Erbe fürchten musste, rückt er für die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) in den Fokus der Ermittlungen.
    Weil Markus Achleitner (Florian Stadler, M.) um sein Erbe fürchten musste, rückt er für die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) in den Fokus der Ermittlungen.
    Bild: © ZDF und Christian A. Rieger - klick/Christian A. Rieger - klick
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.02.2017, ZDF
Letzte TV-Termine