Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6269

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 166269 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –
606

Tod an Bord (2)

(Man Overboard: Part 2)
Folgeninhalt
Humphrey und sein Team sind weiterhin auf der Suche nach Toms Mörder in London. Nachdem der Hauptverdächtige, Bankier Frank, tot aufgefunden wurde, muss sich das Team beeilen. Inspector Jack Mooney aus London und Humphrey stoßen während der Ermittlungen auf den Sohn von Tom, der sich von seinem Vater stark vernachlässigt fühlte. Frank war ein guter Bekannter der Familie. Musste Frank sterben, weil er Toms Mörder kannte?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 26.04., 19:15 h
    Sa 27.04., 02:35 h
    Mo 29.04., 13:35 h
  • Di 07.05., 13:10 h
    Di 07.05., 16:20 h
Bildergalerie
  • Dwayne (Danny John-Jules, r.) ist in England seinem Vater Nelson Myers (Ram John Holder, l.) begegnet, den er schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat. Nun will Dwayne einige Dinge mit ihm klären, die ihn schon seit seiner Kindheit belasten.
    Dwayne (Danny John-Jules, r.) ist in England seinem Vater Nelson Myers (Ram John Holder, l.) begegnet, den er schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat. Nun will Dwayne einige Dinge mit ihm klären, die ihn schon seit seiner Kindheit belasten.
    Bild: © ZDF und Steffan Hill./Steffan Hill
  • Henry Pettigrew (Dominic Green),Joséphine Jobert, Kris Marshall
    Henry Pettigrew (Dominic Green),Joséphine Jobert, Kris Marshall
    Bild: © Red Planet Pictures
  • Humphrey (Kris Marshall, r.) wird bei seinen Ermittlungen in London von DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon, l.) unterstützt.
    Humphrey (Kris Marshall, r.) wird bei seinen Ermittlungen in London von DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon, l.) unterstützt.
    Bild: © Red Planet Pictures / Steffan Hill
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.06.2017, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 14.07.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 09.02.2017, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine