Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2382

MacGyver

USA, 2016–2021

MacGyver
  • Platz 3652382 Fans
  • Serienwertung4 305463.93von 109 Stimmeneigene: –
118

Ärger im Paradies

(Flashlight)
Folgeninhalt
Mac und sein Team sind auf der Rückreise von einer Mission, als Matty ihr Flugzeug nach Hawaii umleitet. Auf Big Island gab es ein Erdbeben - Mac und Jack sollen die Katastrophenhelfer unterstützen.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (CBS Broadcasting Inc.)
  • Tristin Mays, George Eads
    Tristin Mays, George Eads
    Bild: © PLURIMEDIA (CBS Broadcasting Inc.)
  • Wohl gehütetes Geheimnis: Warum will MacGyver (Lucas Till, l.) nicht, dass Jack (George Eads, r.) eine Geburtstagsparty für ihn schmeist? Was verschweigt er?
    Wohl gehütetes Geheimnis: Warum will MacGyver (Lucas Till, l.) nicht, dass Jack (George Eads, r.) eine Geburtstagsparty für ihn schmeist? Was verschweigt er?
    Bild: © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Norman Shapiro Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.08.2017, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 10.03.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine