Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
478

Kevin Can Wait

USA, 2016–2018

Kevin Can Wait
Serienticker
  • 478 Fans
  • Serienwertung4 305323.76von 29 Stimmeneigene: –
116

Neue Freunde tun weh

(The Back Out)
Folgeninhalt
Donna lädt ein Pärchen ein, das sie und Kevin aus der Kirche kennen. Doch Kevin ist nicht begeistert von Donnas Plan, neue Freundschaften zu schließen - ihm reichen seine altbekannten Freunde. Als er von dem Besuch jedoch erfährt, dass er durch dessen Bekanntschaft am Training einer Baseball-Profimannschaft in Florida teilnehmen könnte, ändert sich seine Meinung schlagartig.
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kevin Gable (Kevin James), Donna Gable (Erinn Hayes)
+++
    Kevin Gable (Kevin James), Donna Gable (Erinn Hayes) +++
    Bild: © NOW US
  • Kendra Gable (Taylor Spreitler), Chale Witt (Ryan Cartwright)


+++
    Kendra Gable (Taylor Spreitler), Chale Witt (Ryan Cartwright) +++
    Bild: © NOW US
  • Donna Gable (Erinn Hayes), Kevin Gable (Kevin James)


+++
    Donna Gable (Erinn Hayes), Kevin Gable (Kevin James) +++
    Bild: © NOW US
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.06.2018, Nitro.
TV-Premiere: Mo, 06.02.2017, CBS (USA)
Deutsche Online-Premiere: 21.03.2017 (Amazon Prime)
Letzte TV-Termine