Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1274

Forsthaus Falkenau

D, 1989–2013

Forsthaus Falkenau
Serienticker
  • Platz 1531274 Fans
  • Serienwertung4 31634.13von 47 Stimmeneigene: –
908

Das Ungeheuer

Folgeninhalt
Hitzewelle. Am Küblacher Badesee herrscht Hochsaison. Bis ein Tierfreund in der Nacht sein Krokodil "Pascha" dort schwimmen lässt und "Pascha" dummerweise ausbüchst... Susanna wickelt gerade die Klosterapotheke ab, als sie wider Erwarten zu einem Vorstellungsgespräch in die Klosterapotheke nach Passau eingeladen wird. Martin Rombach sieht das gar nicht so gerne - ihm wäre es lieber, Susanna würde sich mehr um die Familie kümmern. Am nächsten Morgen wird Martin zu einem Noteinsatz an den Badeweiher gebeten: ein Krokodil wurde gesichtet. Folge: der Badeweiher muss wohl oder übel gesperrt werden, bis das Tier wieder eingefangen ist. Das gelingt Martin nach einigen Fehlversuchen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.11.1999, ZDF
TV-Premiere: So, 05.09.1999, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine