Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Forsthaus Falkenau

Forsthaus Falkenau

D, 1989 – 2013
Forsthaus Falkenau
  • Platz 615 1215 Fans    51% 49% ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung 4 3163 3.97 Stimmen: 37 eigene Wertung: -

"Forsthaus Falkenau"-Serienforum

Beitrag melden 

  •  
  • forsti schrieb am 19.07.2016:
    forsti Mir ist aufgefallen, dass quasi in jeder von mir bisher
    gesehenen Folge mindestens einmal Alkohol ge-
    trunken wird.
    Warum veränderte sky schon wieder die Sendezeiten???Antworten
  • hitparadenfan (geb. 1973) schrieb am 27.07.2016:
    hitparadenfan Sky feiert diesen Monat sein 20 jähriges bestehen, daher läuft bis Ende Juli das Programm etwas anders ab. Ab August ist wieder alles beim alten.Antworten
  • Uffe (geb. 1941) schrieb am 08.08.2016:
    Uffe Ja mir ist auch aufgefallen das alkohol in diesem familienfilm irgendwie dazu gehören muss.schade eigendlich .es ist wie reklame als wenn man nicht fröhlich sein könnte ohne dieses hilfsmittel.jugendliche
    Sollten diese filmserie unbedingt sehen -sie ist sehr wertvoll -dagegen hinterlässt die alkoholreklame wieder -als mittel zur freude - einen armen
    Trosteindruck um pseudofreude zu produzieren -was man hier als feiern und entspannen verstehen soll. Schade!Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • forsti schrieb am 26.04.2016:
    forsti Bei sky muss ich die teilweise schlechte Qualitaet der
    Serienfolgen bemaengeln. Warum Brummton und
    Stoerstreifen?Antworten
  • Daniel (geb. 1986) schrieb am 27.04.2016:
    Daniel Im Gegensatz zu den DVDs werden die Folgen da immerhin ungekürzt gezeigt - da nehme ich die schlechte Qualität bei den ersten Staffeln gerne in Kauf.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • User_1157436 schrieb am 04.03.2016:
    User_1157436 Hallo,
    Ich habe die Staffeln 1-17 mit der Familie Rombach auf DVD. Die Folgen mit Hardy Krüger Junior sind einfach nur doof.
    Was mir aufgefallen ist, das bei PKW'S womit die Darsteller fahren immer die Scheiben hinten und vorne auf sind, ob bei Sonne oder Regen. Warum ist das so ?? Auch für die Kleinkinder ist das nicht so dolle und wenn geparkt wird zB zum Restaurantbesuch bleiben die Scheiben immer unten.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • BerndMetz (geb. 1983) schrieb am 03.02.2015:
    BerndMetz Forsthaus Falkenau ich weiß noch hab ich immer Freitags im ZDF um 19:25 angeschaut. War echt ne schöne Zeit !! :-))Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Andrea schrieb am 11.12.2014:
    Andrea Hallo Claire, vielen Dank für Deine Erklärung vom 28.10.2014,
    dann hatte ich es wohl falsch in Erinnerung.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Toledo (geb. 1952) schrieb am 12.11.2014:
    Toledo Bitte, Bitte ( das alte ) Forsthaus Falkenau wiederholen.
    Habe bei ZDF Kultur jeden Tag geschaut.Leider wurden nicht alle Folgen gezeigt.
    Schade .Mir fehtl jetzt was.
    Jetzt kommt DIE WICHERTS VON NEBENAN -wen interessiert denn das.Antworten
  • Lilli schrieb am 15.11.2014:
    Lilli Zunächst einmal: Ich bin auch ein großer Fan der Serie Forsthaus Falkenau, d.h. die Ursprungsserie mit Förster Martin Rombach und seiner Familie. Meines Wissens wurden in der jetzigen Wiederholung bei ZDF Kultur alle alten Folgen mit der Försterfamilie Rombach ab Folge 1 gesendet; zumindest ist mir nicht bewusst, dass welche gefehlt hätten. Jedoch vermisse ich die neuen Folgen mit Förster Stefan Leitner nicht. Ich mag Hardy Krüger jun. zwar als Schauspieler sehr, aber außer dem Titel hatten diese Staffeln doch überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Forsthaus Falkenau zu tun, es hatte sich ja nicht mehr dort abgespielt. Allerdings gehören auch die Wicherts von nebenan zu einer meiner Lieblingsfernsehfamilien, daher freue ich mich über die Wiederholung.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Trude schrieb am 05.11.2014:
    Trude Wirklich schade! Forsthaus Falkenau soll wieder produziert werden!!! BitteAntworten
  • Claire schrieb am 08.11.2014:
    Claire Ich denke, bei dieser Serie kann nichts Neues mehr produziert werden. Im Forsthaus Falkenau spielten sich die Geschichten um Förster Martin Rombach und seine Fernsehfamilie ab, denn sie lebten im Forsthaus Falkenau und waren das Herzstück der Serie. Daher endete sie für mich mit dem Weggang von Förster Rombach nach Afrika. Die Serien-Fortsetzung war eine neue Förster-Serie für sich, sie spielte sich doch überhaupt nicht mehr im Forsthaus Falkenau ab. Wenn Förster Stefan Leitner mit seiner Familie wenigstens ins Forsthaus Falkenau eingezogen wäre, wie es damals Martin Rombach als Nachfolger von Vinzenz Biehler getan hat, wäre es eine Fortsetzung der Serie gewesen. Aber sogar die letzten Staffeln spielten nicht einmal mehr im fiktiven Ort Küblach. Ich mag Hardy Krüger jun. als Schauspieler wirklich sehr, aber außer dem Titel hatten die neuen Folgen mit dem Forsthaus Falkenau leider überhaupt nichts mehr gemein. Ich hatte mir die neue Serie daher nicht mehr angesehen. Diese Meinung teilten wohl auch viele andere Zuschauer. Aber ich freue mich über jede Wiederholung der Serie mit Familie Rombach (lief gerade im ZDF-Kultur-Kanal).Antworten
  • Dominik (geb. 1980) schrieb am 02.12.2014:
    Dominik Ich habe die alten Folgen oft mit meiner Mutter angesehen und habe diese Serie geliebt.
    Nach dem Ende mit Christian Wolff habe ich mir davon nichts mehr angesehen, weil es nicht mehr dasselbe war...Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Tom (geb. 1985) schrieb am 29.10.2014:
    Tom Was ist das denn für ein Sch... Auf ZDF kultur. Warum haben die denn jetzt das Forsthaus abgesetzt? Dafür jetzt so ein Mist.
    Weiß jemand mehr?
    Anstatt einfach mal weiter ausstrahlen.
    Meine ganze Pause im Eimer :(Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Jörg (geb. 1969) schrieb am 29.10.2014:
    Jörg Ich habe die Serie jetzt mit den Rombachfolgen 220 Folgen auf DvD von ZDF Kultur aufgenommen, war ohne Werbung zwischendurch. Weiss jemand ob die Serie ab der 18. Staffel (Förster Leitner) auch mal wieder gezeigt werden ??Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Anne (geb. 1970) schrieb am 28.10.2014:
    Anne Hallo,

    kann mir einer sagen warum die neuen Folgen "Vom Forsthaus Falkenau " nicht bei ZDF Kultur zu sehen sind?Antworten
  • Jörg (geb. 1969) schrieb am 29.10.2014:
    Jörg Kann sein das ZDF Kultur noch etwas mit der Ausstrahlung warten muss, da der Haimatkanal zur Zt. noch neuere Folgen ausstrahlt. Vertraglich wohl so vorgeschrieben, meine Vermutung. Schau wöchentlich mal in die Fernsehzeitung.... vielleicht ab 2015Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Katja schrieb am 17.08.2014:
    Katja Hallo,ich finde die alten Folgen mit Anja Kruse ganz toll.Schade,dass sie damals ausgestiegen ist.Angelika u.Martin waren ein schönes Paar. Weiß jemand,ob Angelika später nochmal erwähnt wird,z.B.dass Martin Florian von ihr erzählt oder so oder als sie nach Afrika gehen?kenn nur die Folgen,als Rica reiten will und bevor Martin Susanna einen Heiratsantrag macht.Vielen Dank für eine Antwort.Antworten
  • lott schrieb am 09.10.2014:
    lott ich weiß nicht, warum die alten schauspieler/rollen 30jahre jüngere paartnerinnen brauchen.Antworten
  • Andrea schrieb am 13.10.2014:
    Andrea Anja Kruse wollte die Serie verlasen. Die Rolle hatte ihr nicht mehr gefallen, mehr weiß aber nicht mehr. Bei Nora v. Collande war es das selbe.Antworten
  • Claire schrieb am 28.10.2014:
    Claire @Andrea: Es stimmt insofern, dass sowohl Anja Kruse als auch Nora von Collande die Serie auf eigenen Willen verlassen hatten. Aber soweit ich informiert bin, lagen die Gründe dafür nicht darin, dass ihnen die Serie nicht mehr gefallen hat. Anja Kruse wollte sich nie langfristig an eine bestimmte Serienrolle binden. Dies hatte sie auch bereits mit ihrer Rolle in der Schwarzwaldklinik, in der sie die Freundin von Udo Brinkmann alias Sascha Hehn gespielt hatte, so gehandhabt. Nora von Collande bekam während der Dreharbeiten ein Theater-Engagement angeboten, welches sie dann angenommen hatte.

    Anja Kruse wollte die Serie verlasen. Die Rolle hatte ihr nicht mehr gefallen, mehr weiß aber nicht mehr. Bei Nora v. Collande war es das selbe.Antworten
  • Claire schrieb am 29.10.2014:
    Claire Der Text von Andrea steht seltsamerweise am Schluss meines Textes irgendwas ist da falsch gelaufen. Daher meinen Text nochmals, so wie er gedacht war: Es stimmt insofern, dass sowohl Anja Kruse als auch Nora von Collande die Serie auf eigenen Willen verlassen hatten. Aber soweit ich informiert bin, lagen die Gründe dafür nicht darin, dass ihnen die Serie nicht mehr gefallen hat. Anja Kruse wollte sich nie langfristig an eine bestimmte Serienrolle binden. Dies hatte sie auch bereits mit ihrer Rolle in der Schwarzwaldklinik, in der sie die Freundin von Udo Brinkmann alias Sascha Hehn gespielt hatte, so gehandhabt. Nora von Collande bekam während der Dreharbeiten ein Theater-Engagement angeboten, welches sie dann angenommen hatte.Antworten
  • Daniel (geb. 1986) schrieb am 06.11.2014:
    Daniel @ Katja: Angelika war auch meine Favoritin als weibliche Hauptfigur. Vor Ewigkeiten hatte ich mal die Folgen notiert, in denen sie nach ihrem Tod noch erwähnt wird oder zumindest Anspielungen gemacht werden: 53, 54, 56, 57, 58, 60, 62, 68, 75, 77, 89, 129, 130, 137, 147, 148, 149, 165. Ich hätte mich auch gefreut, wenn Martin irgendwann mal Florian von ihr erzählt hätte oder dass Martin vor seiner Auswanderung nochmal die Gräber von Angelika und Andrea besucht hätte - ist leider nicht passiert.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Claire schrieb am 12.08.2014:
    Claire Da ich die ersten Wiederholungsstaffeln in ZDF-Kultur verpasst habe, war ich ganz froh, dass nach der 6. Staffel wieder mit Staffel 1 begonnen wurde. So hatte ich nun auch die Möglichkeit, alle Folgen wiederzusehen. Ich hoffe, dass alle Staffeln mit Förster Rombach gesendet werden. Die Geschichten um die Familie Rombach waren das Herzstück der Serie, die für mich mit dem Weggang von Förster Rombach nach Afrika endete. Die neuen Folgen hatten leider mit dem Forsthaus Falkenau - außer dem Titel - überhaupt nichts mehr zu tun, es spielte sich auch nicht mehr dort ab.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich das ZDF noch nachträglich lobend erwähnen, denn bei dieser Serie wurde auch älteren Schauspielern die Gelegenheit geboten, ihren Beruf auszuüben. Wenn man die derzeit stattfindenden "Verjüngungs-Rundumschläge" sieht, wie es zur Zeit bei der ARD-Serie "In aller Freundschaft" geschieht, indem die älteren Schauspieler unfreiwillig aus der Serie geschrieben werden, macht einen das einfach traurig.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Antonia (geb. 1995) schrieb am 26.05.2014:
    Antonia Weshalb kommen auf ZDFkultur nur die ganz alten folgen? Finde die Folgen zwar super, aber wenn man diese in kurzer Zeit zwei mal sieht ist es echt "langweilig". Weiß jemand, ob in absehbarer Zeit "neuere" Folgen ausgestrahlt werden? Bzw, auf welchem überregionalem Sender die neueren Folgen zu sehen sind, Vielen Dank im vorrausAntworten
  • Jörg (geb. 1969) schrieb am 29.10.2014:
    Jörg Ich habe die SHallo, zur Zt. laufen neuere Folgen auf dem Haimatkanal. Ist vielleicht denkbar das die Sender aus vertraglichen Gründen die Folgen nicht zeitlich zugleich zeigen dürfen und deshalb ZDF Kultur noch etwas warten muss, bis der Haimatkanal die anderen Folgen schon gezeigt hätte? Wäre eine Erklärung.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Angelika (geb. 1969) schrieb am 25.05.2014:
    Angelika Ich habe damals immer regelmäßig geschaut, bis Martin Rombach nach Afrika ging. Tolle Serie. Weiss jemand wie das Musikstück heisst oder von wem das ist , das Andrea Rombach und Tobias auf Geige und Orgel spielen z.B. bei der Hochzeit von Oma Inge und Justus?????Antworten
  • Andreas (geb. 1984) schrieb am 11.06.2014:
    Andreas Hallo Angelika, bin auch auf der suche dam dem Musikstück wenn ich es gefunden habe werde ich dich informieren.
    LG AndreasAntworten

Beitrag melden 

  •  
  • Birgit Krüger (geb. 1970) schrieb am 05.05.2014:
    Birgit Krüger Hallo meine liben Förster-Fäns, wie ich schon gesehen hab, seit ihr auch so super fäns wie ich. Das freut mich sehr. Schon immer bin ich leidenschaftlicher Försterfän und hoffe das es irgendwann einmal ein Försterforum geben wird. Danke Dirk.Antworten
  • Andrea schrieb am 13.05.2014:
    Andrea Hallo Birgit bzw. Dirk, vielleicht gefällt Dir ja die folgende Seite:
    http://www.forsthaus-falkenau-fanclub.de/kueblach.
    htm
    Viele Grüße AndreaAntworten

Beitrag melden 

  •  
  • Meik klose (geb. 1980) schrieb am 21.03.2014:
    Meik klose Hallo ich liebe die serie ich kucke sie jeden abend u freue mich sie noch mal sehen zu dürfen das ist eine superserie forsthaus falkenau die alten folgen sind schönAntworten
  • Barbara schrieb am 15.09.2014:
    Barbara Ich liebe diese Serie. Martin Rombach ist genau der Typ
    Mann, den ich mir immer gewünscht habe. Es ist nicht
    immer Friede Freude usw. in dieser Serie, aber wenn
    ich mir jeden Tag die Sendung ansehe, lehne ich mich
    zurück und kann dabei ganz entspannen. Von mir aus
    kann die Serie mit Christian Wolff am Ende wieder von
    vorn gezeigt werden. Die neue Serie Falkenau hatte nichts
    mehr mit der alten Serie zu tun und war höchst langweilig.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Stephanie (geb. 1974) schrieb am 05.03.2014:
    Stephanie Jetzt freut man sich, daß Forsthaus Falkenau wieder im free-tv und dann zeigen sie nur bis Staffel 6 fangen wieder von vorne an wie bei Unser Charly oder Ein Heim für Tiere in der Dauersendeschleife.Antworten
  • Mandy (geb. 1971) schrieb am 22.03.2014:
    Mandy Bin deiner Meinung und finde es nicht gut wieder von vorn zubeginnen
    die anderen staffel gehören auch dazu.Antworten
  • Britta schrieb am 24.03.2014:
    Britta Ich finds zum k**tzen, das sie jetzt nach der sechsten Staffel plötzlich wieder mit der ersten Staffel anfangen.
    Weiss jemand, wieso?
    Ich finde, man hätte zumindest die Staffeln mit Christian Wolff bis zum Ende zeigen könnenAntworten
  • Siegmund (geb. 1954) schrieb am 25.03.2014:
    Siegmund Ich finde es auch Besch....... das es plötzlich zu Ende ist ,man soll die Staffeln mit Martin und Susanna zu Ende zeigen und nicht wieder von vorne Anfangen... habe die Serie damals nicht gesehen, und habe mich sehr gefreut das Sie wieder Läuft..... jetzt werde ich nicht mehr zuschauen ...es sei den die Staffel geht weiter mit Rombach ......wir sollten uns alle die , die Sendung weiter sehen wollen uns zusammenschließen und ein Beschwerde ans ZDF senden...Antworten
  • heidi (geb. 1971) schrieb am 26.03.2014:
    heidi Forsthaus Falkenau ist immer klasse, dass könnte man von morgens bis abends durch schauen. Die besten Staffeln waren für mich auch die mit Susanna . Ja , ich finde es auch schade dass nun wieder bei Folge 1 begonnen wurde.
    LG HeidiAntworten
  • PassionFan_Daniel schrieb am 26.03.2014:
    PassionFan_Daniel Ab dem 7.4 kommt die staffel 7 auf dem Heimatkanal ..... desshalb hat das ZDF wohl zurzeit nicht die rechte ab Staffel 7.Antworten
  • Thomas (geb. 1973) schrieb am 13.04.2014:
    Thomas zdf.kultur hat momentan nur die Ausstrahlungsrechte für die ersten 6 Staffeln eingekauft. Für weitere Folgen reicht das Budget derzeit nicht. Die weiteren Folgen ab Staffel 7 sind ab Ende August eingeplant. Und solange werden die Staffeln 1-6 in der Dauerschleife wiederholt.Antworten
  • Daniel (geb. 1986) schrieb am 14.04.2014:
    Daniel ... also mindestens noch ein dritter Durchgang. Ich fasse es nicht. Da hätten sie ja zwischendrin auch mal mit dem "Landarzt" anfangen können, der ursprünglich angekündigt war.Antworten
  • Thomas (geb. 1973) schrieb am 06.05.2014:
    Thomas @Daniel (geb.1986): Nein, eine andere Serie hätte zdf.kultur in der Zeit auch nicht zeigen können, denn dafür hätte man auch die Rechte wieder einkaufen müssen. ABER: Offenbar hat man es sich inzwischen anders überlegt bei zdf.kultur: Denn am 10.06. bereits geht es mit Staffel 7 weiter.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Bianca (geb. 1973) schrieb am 01.03.2014:
    Bianca hallo zusammen weiss evtl jemand von euch wo genau das forsthaus stehen soll???????????also wir wissen dass es nicht in grafenau freyung steht.Antworten
  • Heidi (geb. 1971) schrieb am 08.04.2014:
    Heidi Das Forsthaus steht in Dietramszell. Mit Google-maps einfach zu finden. Dort die Bilder vom Ort nachsehen, dann findet man das Forsthaus.
    LGAntworten
  • Horst Glüsenkamp (geb. 1950) schrieb am 08.04.2014:
    Horst Glüsenkamp Das Forsthaus steht in Dietramzell bei München und gehört dem Waldbauern Baron von SchilcherAntworten

Beitrag melden 

  •  
  • Theo Franken (geb. 1960) schrieb am 05.02.2014:
    Theo Franken Hallo Förster-Fans,
    ich hatte die Serie damals zwar in unregelmäßigen Abständen geguckt, aber durch Zufall bin ich auf den
    ZDF-Kulturkanal gekommen und da läuft die Serie von Anfang an, bin total begeistert.....
    Gibts hier auch ein Forum?Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Christian (geb. 1953) schrieb am 27.12.2013:
    Christian Lieder nimmt das ZDF die erfolgreichen Vorabendserien nach und nach aus dem Priogramm und nehmen dafür Serien in das Programm die keiner sehen will. Die Redakteure beim ZDF sollte sich einmal überlegen für wen sie die Programme gestalten.Antworten
  • Tyger schrieb am 06.01.2014:
    Tyger Das Jahr 2013 ging zu Ende und somit auch viele schöne Serien, Forsthaus Falkenau!!!! und der Landarzt sowie viele andere schöne Musiksendungen.
    Ich frag mich echt warum?
    Warum muss das ZDF so schöne gute Sendungen einstellen?
    Wenn ich das Programm so anschaue bzw. die Fernsehzeitung ob ARD, ZDF und das dritte regionale es ist teils schon grauenhaft was einem da zugemutet wird und dann kommen noch viele Wiederholungen von der Sendung oder Film was gerade mal vor 2 Stunden lief, aber nicht von allen, nur vom absoluten Schrott!!!
    z.B. am Di. 07.01.2014 kommt auf ZDF um 20:15 James Bond..... und um 0:50 wird das ganze wiederholt!!!!!!!!!!!
    Versteht das einer???????
    Aber wenn mal ein Spielfilm kommt oder Zweiteiler, der wird nicht mehr wiederholt, nur so Müll, was eh schon, dutzendmal lief!!!!
    Und Sendungen die wirklich ans Herz gehen oder man vom Alltag abschalten kann, die werden eingestellt!!! Unglaublich!!!
    Jetzt gibt es noch die Bergretter, wer weiß wann hier die letzte Klappe fällt!!!
    Und für diesen Mist welchen die Sender noch bringen müssen wir alle immens viel Gebühren zahlen!!!!!!!!!!!!!! Versteht das einer????
    Ich möchte die guten Sendungen wieder zurückhaben!!!
    Oder es gibt neue in dieser Art!!!
    dafür weniger Diskussions-, Talk-, Streit- und Politiktalk das bringt sowieso nix und dann noch Wetten dass? ist das noch ne Sendung?
    Ich persönlich würde mir auch wieder die Sendungen von Hansi Hinterseer wünschen, auch wenn der eine oder andere sagt, oh ist das blöd, aber es gibt auch Leute denen gefällt es, wir sollten ein Programm haben, wo alle etwas finden, was Ihnen gefällt!! Ich würde mich riesig freuen!! Die Sendungen waren sehr naturverbunden und musikmäßig war ich begeistert!!!
    Liebe Macher von ARD und ZDF, bietet uns mal was für unser Geld, was wir Monat für Monat zahlen und das für so ein mieses Programm!!
    Wäre ein guter Vorsatz für 2014....! dankeAntworten
  • Theo Franken (geb. 1960) schrieb am 05.02.2014:
    Theo Franken Hallo lieber Christian,
    warum diese harsche Kritik?
    Cool bleiben Junge.
    Bin 7 Jahre jünger als du aber werde immer cooler..
    Erstens hast du Recht was das Absetzen der schönen Serien betrifft, ABER du hast nicht Recht wenn du das Programm von ARD und ZDF im Bauch und Bogen beschimpfst; denke mal allein an die tollen Sendungen
    in den dritten Programmen...bin echt etwas traurig jetzt
    über die völlig überzogene Kritik...
    Zu den Gebühren: was zahlen wir denn?
    Ein Vermögen?
    Mitnichten. Bin als Fußballfan auch bei Sky, und gucke dir mal dort die Gebühren an..nur für Fußball, und gute Spiele
    können die nicht garantieren; also einen Gang zurück bitte,
    dann biste mir sympathisch ok?Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de