Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1040

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51040 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
230

Folge 130

Folgeninhalt
Um das Geld für ihre Strafe zusammenzubringen, hat Jule Kodjos Fensterputzerjob im Hotel übernommen. Dort trifft sie auf Hannemann, den sie sofort beschimpft und dem sie bittere Vorwürfe macht, weil sie glaubt, er habe etwas gegen Kodjo als Ausländer. Hannemann will daraufhin Jule anzeigen. Petra, welche die Situation mitbekommen hat, versucht ihn zu besänftigen und lädt ihn zum Abendessen nach Hause ein. Was keiner weiss: Während des Versöhnungsessens steigen Johanna und Hacki in Hannemanns Wohnung ein, um Beweise zu finden. Jonas, der zunächst gar nicht glauben kann, dass Miriam seine geheime Chat-Partnerin ist, lässt sich schliesslich aber doch von ihr bezirzen. Carmen ist über die Situation verzweifelt und kann nicht glauben, dass Jonas ihr so etwas antut. Marc und Alice sind voller Tatendrang und sehr glücklich. Alice stellt Franziska als feste Aushilfe ein, und Marc zieht ganz zu Alice. Er will sich wieder verstärkt um sein Studium kümmern. Hacki und Franziska. wissen nicht so recht, was für eine Beziehung zwischen ihnen entstanden ist, sie werden nun aus ihrem "Paradies" vertrieben und verabschieden sich etwas unbeholfen voneinander.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.06.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine