Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1023

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31023 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 208 Stimmeneigene: –
233

Folge 133

Folgeninhalt
Thomas will sich mit Miriam versöhnen, doch diese lässt ihn noch nicht einmal in die Wohnung. Er schleicht sich deshalb auf die Terrasse und sieht durch die geöffnete Tür Jonas und Miriam beim Liebesspiel - nebenan weint Thommy völlig unbeaufsichtigt. Thomas nimmt seinen Sohn unbemerkt zu sich und teilt Miriam am nächsten Morgen mit, dass er in Zukunft die Miete nicht mehr und für Thommy nur noch den gesetzlichen Mindestunterhalt zahlen wird. Jonas hat den Eindruck, Thomas habe Miriam ungerecht behandelt, und er stellt ihn zur Rede. Kodjo verliert in der Untersuchungshaft immer mehr die Zuversicht, obwohl Jule und Johanna mit einer Unterschriftenaktion für ihn kämpfen. Johanna hat auch schon einen weiteren Plan, der Petra aber ziemlich beunruhigt. Carmen ist enttäuscht und versteht nicht, dass sämtliche E-Mail-Nachrichten von "Cary" auf ihrem Handy gelöscht sind. Wenn sie schon nicht mit ihrem "Cary" zusammenkommen kann, so will sie wenigstens Hacki und Franziska zu einer neuen Beziehung verhelfen und beide zusammenbringen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.06.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine