Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
321

Folge 221

Folgeninhalt
Emma erfährt von Miriam, dass Roland ihrer Mutter die Möbel vorenthält und auch dafür gesorgt hat, dass sie den Job im Traumazentrum nicht bekommt. Roland ist aber äußerst erstaunt, als Emma ihn plötzlich unterstützt und er in ihr eine neue Verbündete bekommt. Und so erfährt Roland auch von Max´ kaputtem Hockeyschläger und will seinem Sohn einen neuen kaufen. Doch der lässt sich nicht von seinem Vater bestechen. Er versucht lieber, mit Steffens Hilfe den Schläger zu reparieren. Tanja und Chris sind glücklich, dass Uli sich anscheinend gefangen hat und nun nichts mehr im Wege steht, das Kind zu dritt aufzuziehen. Doch der Schein trügt: Uli kommt nicht so gut mit der Situation zurecht und schüttet sein Herz bei Kodjo aus. Carmen ist panisch, weil Gunter einen wichtigen Gesprächstermin mit ihr vereinbaren will und befürchtet nun, dass sie nach Miriams Entlassung die nächste ist, die ihre Papiere bekommt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.10.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine