Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
350

Folge 250

Folgeninhalt
Emma entdeckt prompt Nina und Gunter halbnackt im Bett und reagiert mit Bestürzung. Sie flüchtet zu Roland, der gerade mit Miriam zugange ist, sie aber schnell ins Badezimmer verbannen kann. Nina und Gunter überlegen, ob es so mit ihnen weitergehen kann... Steffen will kurz entschlossen nach Mexiko fahren, um sich persönlich am Grab seines kürzlich verstorbenen Meisters zu verabschieden. Er schlägt Carmen vor, doch mit nach Mexiko zu kommen, aber sie kann sich wieder mal nicht entscheiden. Kurz vor Steffens Abreise möchte Carmen lieber noch einmal mit ihm sprechen, doch seine Werkstatt ist schon leer. Konrad lockt Johanna aus dem Haus und tut so, als ob er ihren Geburtstag vergessen hätte. Zurück zu hause wird Johanna von ihren Liebsten mit einer Überraschungsparty empfangen...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.12.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine