Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
355

Folge 255

Folgeninhalt
Nina ist traurig und verletzt über Gunters 'Test', sie verlässt das Gut. Nachdem Gunter ihr aber den Grund seiner Zweifel erklärt hat und Nina erkennt, dass Roland dahinter steckt, versöhnen sich die beiden - sehr zum Missfallen von Miriam. Sie versucht nun, über Nina an Roland ranzukommen. Carmen wird von Steffen ermuntert, Tanja ihre Vermutungen über Ulis und Chris Beziehung mitzuteilen. Carmen kann sich nicht entscheiden, spricht aber erstmal mit Chris. Jakobs Interesse an Alice tarnt er weiter als Hilfsbereitschaft, und während er bei ihr Töpfe schleppt, lotet er ihre potenzielle Reaktion auf sein Geständnis aus und fasst sich ein Herz.... Jules und Kodjos Fahrradkurierdienst beginnt zu florieren. Als Jule dann aber zwei Aufträge gleichzeitig erledigen soll, ruft sie Hacki zu Hilfe.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.12.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine