Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1041

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51041 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
3119

Folge 319

Folgeninhalt
Maike besteht darauf, als Investorin im Outletcenter auch die Geschäftsführung zu übernehmen, um Roland besser kontrollieren zu können. Schon beim ersten Blick in die Akten stößt sie auf undurchsichtige Daten. Gunter ist verzweifelt, weil er die 30 Millionen für die Rückzahlung des Kredits nicht beschaffen kann, ohne Anteile am 'Drei Könige' zu veräußern. Das Hotel ist Gunters Zuhause und darum eigentlich tabu. Nach einem Gespräch mit Nina lässt er sich doch darauf ein, 49% der Anteile zu verkaufen. Konrad und Tanja planen ein Essen, bei dem sie Hacki und Carmen endlich verkuppeln wollen. Doch auf dem Weg ins Rosenhaus gestehen sich die beiden schon selbst ihre Liebe und ziehen es vor, den Abend zu zweit zu verbringen. Emma und Jakob haben kaum Zeit füreinander. Um sich doch zu sehen, schleichen sie heimlich in ein Hotelzimmer. Dummerweise verbrüht sich Jakob dort den Fuß mit kochendem Wasser ...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 31.03.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine