Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1040

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51040 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
3156

Folge 356

Folgeninhalt
Als Emma erfährt, dass ihr Vater Giftmüll verklappt, will sie am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber geschickt schafft es Roland, seine Tochter zu seiner Mitwisserin zu machen und sogar ihr Mitgefühl zu bekommen. Emma hält jedoch ihren Gewissenskonflikt nicht lange aus und vertraut sich Nina an, die daraufhin Roland ein Ultimatum stellt ... Arndt beginnt zu ahnen, dass es sich bei Steffens geheimnisvoller Liebe um Nina handelt. Endlich kann Steffen sich jetzt einmal jemandem anvertrauen und über seine Gefühle reden. Als Philipp erfährt, dass Stolzenberg das Familienschloss zu Luxusappartements umbauen will, sieht er eine Chance, Hacki doch noch zu überzeugen, sein Familienerbe anzutreten und das Schloss zu retten. Aber erst einmal muss Philipp Carmen mit ins Boot holen. Damit Lenny noch länger in Deutschland bleibt, ist Konrad zum Schein auf seine Forderung eingegangen, das Rosenhaus zu verkaufen. Aber als Johanna zurückkommt, scheint die Situation zu eskalieren. Tanja fühlt sich in ihrer neuen repräsentativen Rolle äußerst unwohl, zum Glück steht ihr aber Arndt mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.05.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine