Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1040

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31040 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
3159

Folge 359

Folgeninhalt
Tanja und Arndt müssen die Charity-Veranstaltung vorbereiten und haben weder Zeit noch Ruhe, ungestört über ihren Kuss zu reden. Zu allem Überfluss taucht auch noch Jule beim Charity-Fest auf und will sich sofort mit Roland anlegen. Tanja kann sie im letzten Augenblick davon abhalten, doch es kommt zwischen den Schwestern zum Streit. Konrad möchte seinem Sohn bei seinen Geldproblemen helfen und fragt Maike, ob Lennard in der Gärtnerei arbeiten könnte. Als er seinem Sohn eine Überraschung ankündigt und ihn ins Hotel bittet, ist Lennard zu stolz, den Job anzunehmen, den sein Vater ihm verschaffen will. Nina und Roland werden endlich geschieden. Noch vor dem Gerichtsgebäude macht Roland seiner Ex-Frau wieder eine Szene. Max hat das Gefühl, seine Mutter nehme seine Probleme nicht ernst, und weint sich bei Steffen aus. Als dieser aber Max in seinen Entscheidungen unterstützt und Nina Wind von der Sache bekommt, hat sie das Gefühl, dass er ihr in den Rücken fällt. Wutentbrannt geht Nina auf die Suche nach Steffen und macht ihm heftige Vorwürfe ...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.05.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine