Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
3183

Folge 383

Folgeninhalt
Steffen ist aus dem Koma erwacht. Obwohl er noch sehr schwach ist, zieht er zu Nina ins Rosenhaus und wird von ihr liebevoll gepflegt. Schon schmieden beide wieder ihren Plan, nach Rügen zu ziehen, was Emma sehr trifft. Sie befürchtet, nun völlig allein in Lüneburg bleiben zu müssen. Als Roland von diesen Plänen erfährt, lauert er Nina auf und macht ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie freigeben wird ... Arndt setzt alles daran, seine Ehe zu retten, und will in Steffens Werkstatt ziehen, um Esther mehr Freiraum zu geben. Doch die ist wütend über seine unabgesprochene Entscheidung und macht ihm schwere Vorwürfe, die zur Trennung im Streit führen. Tanja entschließt sich daraufhin, um Arndt zu kämpfen. Johanna und Lennard können sich nicht über Konrads Beerdigung einigen und suchen nach einem Testament, das diese Frage regelt. Als es endlich gefunden wird, ist Johanna schockiert.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.07.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine