Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1040

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51040 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
3186

Folge 386

Folgeninhalt
Arndt läuft aufgewühlt durch die Straßen. Er wurde Zeuge einer für ihn eindeutig verfänglichen Situation zwischen Gunter und Esther, und es wird ihm schmerzlich bewusst, wie sehr er seine Frau noch liebt. Hat er seine Ehe durch die Affäre mit Tanja endgültig aufs Spiel gesetzt ...? Thomas zerreißt es das Herz, als er Johanna in Trauer um ihr Rosenhaus versinken sieht. Sein dringender Appell an Lennard, mit Rücksicht auf Johanna eine Alternative zum Hausverkauf zu suchen, läuft ins Leere. Emma gefällt es gar nicht, dass sie im Hotel die Nachtschicht für den verstorbenen Konrad übernehmen muss. Nina und Steffen bereiten ihren Umzug nach Rügen vor. Nina geht Gunter aus dem Weg, doch sie muss noch ihre Praxisräume kündigen und wird von Esther an Gunter verwiesen. Zufällig werden Steffen und Nina Zeuge eines bösen Streits zwischen Roland und Miriam. Kann es ihnen doch noch gelingen, Miriam auf ihre Seite zu ziehen?
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.07.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine