Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
832

Jodha Akbar

Die Prinzessin und der Mogul
IND, 2013–2015

Jodha Akbar
  • Platz 175832 Fans
  • Serienwertung4 308973.95von 61 Stimmeneigene: –
97

Folge 97

(Episode 97 (1))
Folgeninhalt
Jodha hat sich zu der Entscheidung durchgerungen, das Königreich zu verlassen. Sie begibt sich auf die gefährliche Reise, und lässt den völlig verzweifelten Jala zurück. Er verbringt viel Zeit allein, und grübelt über seine Fehler nach, die Jodha fortgetrieben haben. Seine Mutter sucht ihren Sohn auf, und zeigt sich erzürnt. Sie versteht nicht, wieso er seiner Ehefrau nicht von Anfang an getraut hat. Das macht Jalals Laune natürlich nicht besser.
(Zee.One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Hannah99 schrieb am 04.04.2017, 13.48 Uhr:
    Hi... Ich find diese Wiederholungen oder Überspringungen auch echt doof.
    Aber eine Frage: weiß jemand von euch ob man irgendwo die Serie auf deutsch auf DVD kaufen kann???
  • User 1226083 schrieb am 03.04.2017, 19.41 Uhr:
    Hallo ihr...
    Schau die Sendung auch mega gerne
    Das Warten ist schrecklich und ständig wieder alte Folgen.
    Hat jemand mal den Film gesehen?? Ist der was?? Das mit der Serie wird wohl so schnell nicht weiter gehen...wieso man dann aber überhaupt damit beginnt kann ich nicht verstehen..
  • Raju schrieb am 01.04.2017, 21.54 Uhr:
    Hallo an alle,
    ich habe auch angefangen die Serie erst einmal auf deutsch zu schauen, aber leider hat mir das warten zu lange gedauert, dass ich die Serie auf unserer Sprache weitergesehen habe, Es ist eine wunderbare und zum größten Teil eine wahre Geschichte.ich
    Ich wünsche allen viel Erfolg und hoffentlich erscheint die nächste episode.
  • Tine1968 schrieb am 02.04.2017, 08.39 Uhr:
    Schön das Du sie in Indisch verstehst
    viele von uns nicht
    Bringt uns also nicht sehr viel weiter :(
  • rote-rose-666 schrieb am 29.03.2017, 10.50 Uhr:
    so nun möchte ich auch mal was dazu sagen
    habe kontakt zu zee.one aufgenommen und nur blöde mails bekommen . die bieten uns in der werbung gross teil 100 im märz 2017 an und dann sowas.ich denke das die serie einfach zu langwierig ist und ich daher schweren herzens jodha und jalal alles gute wünschen muss.auch denke ich das von mo.-fr. und immer nur 1 teil kommt und die ganzen verzögerrungen die serie nie bis zum schluss laufen wird,also dann lieber jetzt als später dem ein ende setzen.achja egal wo nachschaue teil97 ist eine wiederholung.es ist auch blöd so wie ihr schreibt soll dann auch die teile 97-102 nicht gesendet werden was für mich an dieser stelle auch abblocken lässt.so ich wünsche euch allen einen schönen tag
  • moilein schrieb am 29.03.2017, 09.30 Uhr:
    Es ist zum Kotzen. Diese blöden Wiederholungen bei einer so langen Serie.
    Ich werde wahrscheinlich bis zum Ende gar nicht sehen können, weil ich schon 68 bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Tine1968 schrieb am 28.03.2017, 23.04 Uhr:
    Serie 97 -101 ist noch kein Sendetermin da :o ??
    Aber 102 ist für den 3.4.17 Ausgeschrieben ?
  • tanjautum schrieb am 02.04.2017, 08.43 Uhr:
    Hallo Ihr, wie kommt Ihr darauf dass Folge 101 kommt? Bei mir steht das drin: Mo 03.04. 09:15–10:00 Zee.One 61 Folge 61 Mo 03.04. 19:25–20:15 Zee.One 62 Folge 62 Di 04.04. 09:15–10:00 Zee.One 62 Folge 62 Di 04.04. 19:25–20:15 Zee.One 63 Folge 63 Mi 05.04. 09:15–10:00 Zee.One 63 Folge 63 Mi 05.04. 19:25–20:15 Zee.One 64 Folge 64 Wo kann man noch erfahren, wann welche Folge kommt?
  • Mattia schrieb am 27.03.2017, 19.48 Uhr:
    Ja würde ich auch gerne wissen
  • User 1224169 schrieb am 27.03.2017, 19.45 Uhr:
    Wann laufen die neuen Folgen 98,99,und 100 jetzt kommen wieder alte Folgen
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.05.2017, Zee.One
TV-Premiere: Mi, 30.10.2013, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine