Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
830

Jodha Akbar

Die Prinzessin und der Mogul
IND, 2013–2015

Jodha Akbar
  • Platz 293830 Fans
  • Serienwertung4 308973.95von 61 Stimmeneigene: –
98

Folge 98

(Episode 97 (2))
Folgeninhalt
Jalal macht sich auf den Weg. Der Herrscher hat entschieden, dass er nicht länger ihne Jodha sein kann. Voller Tatendrang reitet er in Richtung Amer, dem zu Hause der Prinzessin, wo er sie vermutet. Jodha jedoch ist gar nicht nach Hause gereits, sondern versteckt sich in einem Ashram-Tempel. Als Jala Amer erreicht, findet er nicht seine Gattin, dafür aber furchtbare Neuigkeiten vor.
(Zee.One)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 29.05.2017 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Tine1968 schrieb am 02.04.2017, 08.42 Uhr:
    Das hinhalten auf die neuen Teile
    ist noch nur noch lächerlich :(
    Der Ausstrahler verascht uns doch
    erst heißt es Hü nun hopp ??
    So macht das 0 Spaß gescheige denn Sinn weiter zu schauen :( Eine klare Aussage bekommt man auch nicht ..
    ich denke das wars dann mit der Serie für mich
    ich warte keine weiteren Monate um die Staffel ab 97 schauen zu dürfen.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.05.2017, Zee.One
TV-Premiere: Mi, 30.10.2013, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine