Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2599

Modern Family

USA, 2009–2020

Modern Family
Serienticker
  • Platz 2282599 Fans
  • Serienwertung4 141664.37von 183 Stimmeneigene: –
816

Härte, Holz und Heimlichkeiten

(Basketball)
Folgeninhalt
Claire versucht verzweifelt, ihren versehentlichen Fehlkauf von verseuchtem Holz vor ihrem Vater zu verheimlichen und nimmt dabei sogar in Kauf, einen Fisch zu verschlucken. Unterdessen trainiert ihr Mann Phil wie ein Verrückter, um beim jährlichen Eltern-Lehrer-Basketballspiel der Schule nicht noch einmal zu versagen. Der Druck ist hoch, da zwei NBA-Profis zusehen. Wird er trotz Nervosität den entscheidenden Wurf platzieren können?
(NOW US)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 09:25 h
    Fr 03.05., 09:05 h
Bildergalerie
  • Ty Burrell (Phil Dunphy), DeAndre Jordan (DeAndre Jordan).
    Ty Burrell (Phil Dunphy), DeAndre Jordan (DeAndre Jordan).
    Bild: © ORF/20th Century Fox
  • Charles Barkley (Charles Barkley), DeAndre Jordan (DeAndre Jordan).
    Charles Barkley (Charles Barkley), DeAndre Jordan (DeAndre Jordan).
    Bild: © ORF/20th Century Fox
  • Phil (Ty Burrell, li.) hat ein Jahr lang hart trainiert. Nun ist endlich seine Chance gekommen, sein Versagen beim letztjährigen Wohltätigkeitsbasketballturnier wettzumachen. Der Druck wird noch größer, als die ehemaligen NBA-Stars Charles Barkley (re.) und DeAndre Jordan (mi.) bei dem Spiel auftauchen und Wetten abschließen.
    Phil (Ty Burrell, li.) hat ein Jahr lang hart trainiert. Nun ist endlich seine Chance gekommen, sein Versagen beim letztjährigen Wohltätigkeitsbasketballturnier wettzumachen. Der Druck wird noch größer, als die ehemaligen NBA-Stars Charles Barkley (re.) und DeAndre Jordan (mi.) bei dem Spiel auftauchen und Wetten abschließen.
    Bild: © ORF/20th Century Fox
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.10.2018, Sky 1
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 16.11.2018, NOW!
TV-Premiere: Mi, 08.03.2017, ABC (USA)
Letzte TV-Termine