Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
136

Burning Zone - Expedition Killervirus

(The Burning Zone) 
USA, 1996–1997

  • 136 Fans
  • Serienwertung4 52714.43von 7 Stimmeneigene: –
119

Auf Engelsflügeln

(On The Wings Of Angels)
Folgeninhalt
Dr. Vanderkelen, seines Zeichens Gefängnischefarzt im Staatsgefängnis von San Angelo, missbraucht die Häftlinge als Versuchskaninchen: Unerlaubterweise versetzt er Zigaretten mit einer neuen Droge. Als der Häftling Mongo eine dieser Test-Zigaretten raucht, wird er kurze Zeit später von heftigen Hustenkrämpfen geschüttelt, sein Hinterkopf schwillt an und von seinen Augen ist nur noch das Weiße zu sehen. Der herbeigerufene Vanderkelen ist über diese Reaktion völlig erschüttert - mit diesen Auswirkungen hatte er nicht gerechnet. Währenddessen gelingt es den Häftlingen Jimmy, Fender und dem ehemaligen Arzt Quentin Bernard die Flucht aus dem Staatsgefängnis. In einem verlassenen Lagerhaus treffen die drei auf Jimmys schwerbewaffnete Gang. Aber auch Jimmy hat eine der verseuchten Zigaretten geraucht und zeigt nun ähnliche Symptome wie Mongo. Quentin kommt auf die Idee, Taft zu kidnappen, damit der Wissenschaftler Jimmy rettet...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.06.1998, RTL
TV-Premiere: Di, 20.05.1997, UPN (USA)
Letzte TV-Termine