Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2600

Modern Family

USA, 2009–2020

Modern Family
Serienticker
  • Platz 1972600 Fans
  • Serienwertung4 141664.37von 183 Stimmeneigene: –
817

Unter dem Schweine-Mond

(Pig Moon Rising)
Folgeninhalt
Mitchell belügt Cam, Jay traut sich nicht, Gloria sein Missgeschick zu beichten und Cam versucht sein Geheimnis vor Lily zu vertuschen. Zudem stellt Luke fest, dass er noch nicht bereit ist zu studieren, nachdem er von diversen Colleges abgelehnt wurde. Als die ganzen Geheimnisse, Lügen und Verstrickungen dann aber Überhand nehmen und im Chaos enden, beweist er Reife und versucht, für alle die Eisen aus dem Feuer zu holen. Wird es ihm gelingen?
(NOW US)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 03.05., 09:25 h
    Mo 06.05., 09:05 h
Bildergalerie
  • Jesse Tyler Ferguson (Mitchell Pritchett).
    Jesse Tyler Ferguson (Mitchell Pritchett).
    Bild: © ORF/20th Century Fox
  • (im Uhrzeigersinn) Phil (Ty Burrell), Haley (Sarah Hyland), Luke (Nolan Gould), Alex (Ariel Winter) und Claire (Julie Bowen)
    (im Uhrzeigersinn) Phil (Ty Burrell), Haley (Sarah Hyland), Luke (Nolan Gould), Alex (Ariel Winter) und Claire (Julie Bowen)
    Bild: © ORF/20th Century Fox
  • Claire Dunphy (Julie Bowen)
    Claire Dunphy (Julie Bowen)
    Bild: © ORF/20th Century Fox
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.10.2018, Sky 1
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 19.11.2018, NOW!
TV-Premiere: Mi, 15.03.2017, ABC (USA)
Letzte TV-Termine