Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2713

Quantico

USA, 2015–2018

Quantico
  • Platz 16142713 Fans
  • Serienwertung4 280723.95von 78 Stimmeneigene: –
215

Trollfabriken

(MOCKINGBIRD)
Folgeninhalt
Ein Chemieunfall in dem kleinen Städtchen Brookwell in Virginia erregt die Aufmerksamkeit der Task Force. Schon bald entdecken die Ermittler, dass es sich um ein gefaktes Video handelt und die ganze Story nur erfunden wurde. Nachdem die Bewohner des Ortes evakuiert wurden, vermuten die Agenten, dass sich etwas Wichtiges dort befinden muss, dass nun offenbar ohne Zeuge geholt werden soll. Shelby entdeckt welche sogenannte "Trollfabrik" die ganze Story ins Laufen gebracht hat.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.09.2017, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 18.04.2020, Joyn Primetime
TV-Premiere: Mo, 27.03.2017, ABC (USA)
Letzte TV-Termine