Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2717

Quantico

USA, 2015–2018

Quantico
Serienticker
  • Platz 14542717 Fans
  • Serienwertung4 280723.95von 78 Stimmeneigene: –

"Quantico"-Serienforum

  • User_766212 schrieb am 25.12.2021, 18.25 Uhr:
    Eine der seltenen Fälle, wo die 3.Staffel die beste der ganzen Serie ist. Eine bis zum Schluss spannende Geschichte und in die Tiefe gehende menschliche Emotionen, nicht mehr dieses teilweise öde "reich & schön" Getue der ersten und zweiten Staffel. Ich war sehr positiv überrascht und finde es schade, dass die Serie damit zu Ende ging wo sie doch erst richtig begonnen hat.
  • Hauptkommissar schrieb am 13.05.2021, 14.24 Uhr:
    Also ich hatte Seinerzeit mich sehr auf die Serie gefreut, und war nach der Ersten Folge Positiv Überrascht, letztendlich Ebbte alles noch Während der 1.Staffel ab, sodass ich nach Staffel 1 die Serie für mich Abgesetzt habe ein Klares Nein zur Empfehlung, schade dass Prijanka Chopra sich dafür hergegeben hat, in "Baywatch" als Böse Gegenspielerin gefiel sie mir sehr gut, und ich hoffe doch sehr dass sie Künftig mehr solche Rollen annimmt
  • User 303412 schrieb am 11.05.2021, 21.05 Uhr:
    Meine Frau und ich sehen die erste Staffel bei Disney + / Star. Was uns beide nervt, ist die nahezu permanente aufdringliche Hintergrundmusik. Teilweise überlagert sie das gesprochene Wort.
  • Hauptkommissar schrieb am 06.03.2021, 12.50 Uhr:
    Die Idee war nett, aber mehr leider nicht ich habe die Serie nach Staffel 1 zu den Akten gelegt...
  • User 1560731 schrieb am 14.11.2020, 01.42 Uhr:
    Ich bewundere zwar, wie gut gehörlose Menschen sprechen können, aber spricht eine Frau, die ihr Gehör erst als Erwachsene durch eine Explosion verliert, tatsächlich nach kurzer Zeit wie eine gehörlos geborene?
    Ist aber wohl auch nicht unlogischer als eine Gehörlose Agentin im Ausseneinsatz
  • User_766212 schrieb am 13.11.2019, 12.52 Uhr:
    Hier die Antwort des ORF auf meine Beschwerde wieso der Sendetermin für die 3.Staffel wieder gecancelt wurde.
    ...nach Rücksprache mit der Redaktion können wir Ihnen mitteilen, dass die dritte Staffel der Serie „Quantico“ in ORF 1 ausgestrahlt wird – derzeit steht aber noch kein konkreter Sendetermin fest.
    Da es sich beim Fernsehen um ein lebendiges Medium handelt, kann es immer wieder zu Programmverschiebungen kommen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
    Unsere Programmplanung berücksichtigt konkrete Sendetermine in der Regel für die kommenden sechs Wochen. Für eine Auskunft zu einem möglichen Sendetermin können Sie sich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut an uns wenden.
  • SMH schrieb am 09.11.2019, 19.30 Uhr:
    Hallo zusammen,

    wisst ihr, ob S02E20 noch gesendet wird bzw. was mit der Folge ist?
    Ich sehe sie in den Sendeterminen im ORF leider nicht.

    Danke schön!
    • User_766212 schrieb am 12.11.2019, 12.53 Uhr:
      Die Folge wurde am 18.9. gesendet, der Termin könnte aber eventuell auch etwas später gewesen sein. Zwar gibt es im ORF einen fixen Tag (Mittwoch) in der Woche, das variiert zum Teil aber sehr stark und oft werden entweder Sportübertragungen oder Filme an dem Tag gesendet, der für diese Serien vorgesehen ist. Dadurch verschiebt sich die Ausstrahlung, was den geplanten Tag und die Zeit betrifft, oft nach hinten und vor allem ist die Programmplanung dazu nicht sehr zuverlässig.
    • SMH schrieb am 14.11.2019, 18.25 Uhr:
      Hallo User_766212,

      vielen Dank für die Info.  

      Hast Du evtl. ein genaues Datum und die genaue Uhrzeit oder an statt welcher Sendung die Folge ausgestrahlt wurde? 

       Vielen Dank!
    • User_766212 schrieb am 17.11.2019, 01.49 Uhr:
      Das ist etwas kompliziert, dazu hier mein Mailverkehr mit dem ORF
      5.9.
      Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.9.19 wird aus der Serie Quantico Episode 17 aus Staffel 1 ausgestrahlt. Die chronologisch und inhaltlich korrekte Folge wäre Staffel 2 Episode 20, diese wird überhaupt nicht ausgestrahlt. Wieso erfolgt so ein Bruch in einer chronologisch aufgebauten Serie, die eine Geschichte in einzeln fortlaufenden Episoden erzählt und warum wird Episode 20 einfach ausgelassen? Wird diese Folge zu einem späteren Zeitpunkt gesendet oder gar nicht und wenn nein, warum nicht?
      ORF 5.9.
      Am 18. September 2019 ist in ORF 1 die Folge „Das trojanische Pferd“ der Serie „Quantico“ geplant. Dabei handelt es sich – entsprechend der chronologischen Staffel-Reihenfolge – um die 20. Folge von Staffel 2.
      ORF 17.9.
      wie uns die Redaktion mitgeteilt hat, wird am 18. September 2019 erstmalig die Folge 20 der zweiten „Quantico“-Staffel in ORF 1 ausgestrahlt. Es handelt sich hierbei definitiv um eine neue Folge aus der zweiten Staffel und nicht um eine Wiederholung aus Staffel 1.
      Der Titel „Das Trojanische Pferd“ (engl. Originaltitel: GLOBALREACH) wurde dem ORF vom Lizenzgeber mitgeteilt. Die Redaktion geht Ihrem Hinweis aber gerne nach.
      ORF 18.9.
      gerne teile ich Ihnen ergänzend mit, dass in Rücksprache mit dem Lizenzgeber der Titel der Folge 20 der zweiten „Quantico“-Staffel nun auf „Machtwechsel“ geändert wurde.
      D.h. am 18.9. wurde Staffel 2 Folge 20 gesendet. Die genaue Zeit kann ich nicht mehr feststellen, vermutlich so um ca. 23h00 / 23h30 wie auch die übrigen Folgen der Serie.
  • User 165731 schrieb am 29.09.2019, 07.29 Uhr:
    sehe ich das richtig? St2 F21 wird wegen Fussball um 4 Wochen verschoben und St2 F22 wird gar nicht gesendet?
    • User_766212 schrieb am 01.10.2019, 12.03 Uhr:
      Lt.ORF wurden die Termine verschoben Folge 21 am 30.10., Folge 22 am 6.11. Steht hier auch unter "im TV" so drinnen. Am 13.11. soll die 1.Folge der 3.Staffel gesendet werden.
  • streamingfan schrieb am 12.05.2018, 19.53 Uhr:
    ABC setzt "Quantico" nach Staffel 3 ab.
    • Fuzzy1 schrieb am 09.12.2018, 01.01 Uhr:
      DAS ist auch gut so.
      Wenn ich mir die ersten beiden Folgen ansehe, dann kann ich nur sagen:
      - Eine taubstumme Top-Agentin - einen größeren Quatsch gibt's wohl nicht.
      - Püppies, 1,50 oder auch - wenn sie groß sind, 1,60 groß, die die Welt in Klump hauen ????
      - Schauspielerinnen mit schwülstigen Lippen, deren Talent sich ausschließlich auf Mund auf und zu beschränkt.
      Das reicht echt.
  • Body schrieb am 17.02.2018, 18.07 Uhr:
    GIbt es jetzt einen Termin wann quantico auf Prosieben/Pro7Maxx oder auf Sky läuft? Würde mir die Serie gerne weiter anschauen.
  • streamingfan schrieb am 21.09.2017, 19.10 Uhr:
    Zweite Staffel kommt im Oktober zu maxdome.
  • streamingfan schrieb am 05.08.2017, 16.50 Uhr:
    Neue Folgen von "Quantico" auf ProSieben Fun Ende August.
    • Body schrieb am 05.08.2017, 17.09 Uhr:
      Auch bei skyboxsets
    • Body schrieb am 01.09.2017, 20.05 Uhr:
      Doch nicht mehr bei sky box sets die 2 staffel, wurde aus der planung rausgenommen :/
  • Body schrieb am 01.08.2017, 18.15 Uhr:
    Gibt es schon Informationen, wann Quantico auf ProSieben wieder läuft?
  • streamingfan schrieb am 26.07.2017, 13.01 Uhr:
    Amazon Prime 1. August: "Quantico" Staffel 1.
  • User 1251860 schrieb am 03.07.2017, 15.03 Uhr:
    Wieso gibt es nur die ersten 10 Folgen der zweiten Staffel zu streamen???
    • Fuzzy1 schrieb am 09.12.2018, 01.39 Uhr:
      Weil alles andewre Schrott ist !!