Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3249

Quantico

USA, 2015–2018
  • 3249 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung4 280723.91Stimmen: 67eigene Wertung: -

Serieninfos & News

57 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 27.07.2016 (ProSieben)
New York City wird vom schwerwiegendsten Terroranschlag seit dem 11. September 2001 heimgesucht. Die frisch rekrutierte FBI-Mitarbeiterin Alex Parrish (Priyanka Chopra) wird dabei in den Ruinen der Grand Central Station gefunden - und als Drahtzieherin für die Anschläge verantwortlich gemacht. Doch Alex ist unschuldig und Opfer einer Verschwörung. Auf ihrer Flucht versucht sie, die Wahrheit aufzudecken und den wahren Attentäter zu finden.
In Flashbacks wird die Geschichte einer Gruppe von Trainees an der FBI-Akademie in Quantico, Virginia, erzählt, zu denen auch Alex Parrish gehört. Durch die Zeitsprünge zwischen der Ausbildung in der Vergangenheit und der Flucht in der Gegenwart werden die Herkunft, Motivation und Geheimnisse der Trainees Stück für Stück aufgedeckt. Eine(r) von ihnen ist tatsächlich für den Bombenanschlag auf die Grand Central Station verantwortlich. Nur wer?
(BK)
Cast & Crew

Quantico Streams

Wo wird "Quantico" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Quantico" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Illusion
  • Das Szenario
  • Hinter der Wand
  • Die Wahrheit bist du
  • Mission: Verführung
  • Die Wahrheit bist du
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User_766212 schrieb am 13.11.2019, 12.52 Uhr:
    Hier die Antwort des ORF auf meine Beschwerde wieso der Sendetermin für die 3.Staffel wieder gecancelt wurde.
    ...nach Rücksprache mit der Redaktion können wir Ihnen mitteilen, dass die dritte Staffel der Serie „Quantico“ in ORF 1 ausgestrahlt wird – derzeit steht aber noch kein konkreter Sendetermin fest.
    Da es sich beim Fernsehen um ein lebendiges Medium handelt, kann es immer wieder zu Programmverschiebungen kommen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
    Unsere Programmplanung berücksichtigt konkrete Sendetermine in der Regel für die kommenden sechs Wochen. Für eine Auskunft zu einem möglichen Sendetermin können Sie sich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut an uns wenden.

Beitrag melden

  •  
  • SMH schrieb am 09.11.2019, 19.30 Uhr:
    Hallo zusammen,

    wisst ihr, ob S02E20 noch gesendet wird bzw. was mit der Folge ist?
    Ich sehe sie in den Sendeterminen im ORF leider nicht.

    Danke schön!
  • User_766212 schrieb am 12.11.2019, 12.53 Uhr:
    Die Folge wurde am 18.9. gesendet, der Termin könnte aber eventuell auch etwas später gewesen sein. Zwar gibt es im ORF einen fixen Tag (Mittwoch) in der Woche, das variiert zum Teil aber sehr stark und oft werden entweder Sportübertragungen oder Filme an dem Tag gesendet, der für diese Serien vorgesehen ist. Dadurch verschiebt sich die Ausstrahlung, was den geplanten Tag und die Zeit betrifft, oft nach hinten und vor allem ist die Programmplanung dazu nicht sehr zuverlässig.
  • SMH schrieb am 14.11.2019, 18.25 Uhr:
    Hallo User_766212,

    vielen Dank für die Info.  

    Hast Du evtl. ein genaues Datum und die genaue Uhrzeit oder an statt welcher Sendung die Folge ausgestrahlt wurde? 

     Vielen Dank!
  • User_766212 schrieb am 17.11.2019, 01.49 Uhr:
    Das ist etwas kompliziert, dazu hier mein Mailverkehr mit dem ORF
    5.9.
    Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.9.19 wird aus der Serie Quantico Episode 17 aus Staffel 1 ausgestrahlt. Die chronologisch und inhaltlich korrekte Folge wäre Staffel 2 Episode 20, diese wird überhaupt nicht ausgestrahlt. Wieso erfolgt so ein Bruch in einer chronologisch aufgebauten Serie, die eine Geschichte in einzeln fortlaufenden Episoden erzählt und warum wird Episode 20 einfach ausgelassen? Wird diese Folge zu einem späteren Zeitpunkt gesendet oder gar nicht und wenn nein, warum nicht?
    ORF 5.9.
    Am 18. September 2019 ist in ORF 1 die Folge „Das trojanische Pferd“ der Serie „Quantico“ geplant. Dabei handelt es sich – entsprechend der chronologischen Staffel-Reihenfolge – um die 20. Folge von Staffel 2.
    ORF 17.9.
    wie uns die Redaktion mitgeteilt hat, wird am 18. September 2019 erstmalig die Folge 20 der zweiten „Quantico“-Staffel in ORF 1 ausgestrahlt. Es handelt sich hierbei definitiv um eine neue Folge aus der zweiten Staffel und nicht um eine Wiederholung aus Staffel 1.
    Der Titel „Das Trojanische Pferd“ (engl. Originaltitel: GLOBALREACH) wurde dem ORF vom Lizenzgeber mitgeteilt. Die Redaktion geht Ihrem Hinweis aber gerne nach.
    ORF 18.9.
    gerne teile ich Ihnen ergänzend mit, dass in Rücksprache mit dem Lizenzgeber der Titel der Folge 20 der zweiten „Quantico“-Staffel nun auf „Machtwechsel“ geändert wurde.
    D.h. am 18.9. wurde Staffel 2 Folge 20 gesendet. Die genaue Zeit kann ich nicht mehr feststellen, vermutlich so um ca. 23h00 / 23h30 wie auch die übrigen Folgen der Serie.

Beitrag melden

  •  
  • User 165731 schrieb am 29.09.2019, 07.29 Uhr:
    sehe ich das richtig? St2 F21 wird wegen Fussball um 4 Wochen verschoben und St2 F22 wird gar nicht gesendet?
  • User_766212 schrieb am 01.10.2019, 12.03 Uhr:
    Lt.ORF wurden die Termine verschoben Folge 21 am 30.10., Folge 22 am 6.11. Steht hier auch unter "im TV" so drinnen. Am 13.11. soll die 1.Folge der 3.Staffel gesendet werden.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds