Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 133665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
987

Folge 987

Folgeninhalt
Dr. Saskia Etzold, Rechtsmedizinerin
Sie arbeitet in der Gewaltschutzambulanz der Charité und untersucht dort viele Kinder. Etzold sagt: "Leider kommen wir in knapp 60 Prozent der Fälle zum Ergebnis, dass es sich um Misshandlungen handelt."

Til Schweiger, Schauspieler
Er führte Regie beim Kinofilm "Conni & Co 2 - das Geheimnis des T-Rex". In der Sendung erzählt Schweiger von der Zusammenarbeit mit seiner Tochter Emma.

Heino Ferch, Schauspieler
Er spielt in dem Kinofilm den Bürgermeister. Ferch spricht über seine Rolle als Fiesling in einem Kinderfilm und erzählt, wie er Til Schweiger als Regisseur erlebt hat.

Leon Windscheid, Wirtschaftspsychologe
2015 gewann er bei "Wer wird Millionär?" eine Million Euro. Gerade erschien sein Buch "Das Geheimnis der Psyche". Windscheid erklärt, wie man es schaffen kann, die Nerven zu behalten.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.04.2017, ZDF
Letzte TV-Termine