Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 159665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
994

Folge 994

Folgeninhalt
Robin Alexander, Journalist
Mit seinem Buch "Die Getriebenen" sorgt er für Aufsehen. In der Sendung erzählt Alexander von seiner Reise nach Sotschi und spricht über den aktuellen Bundeswehr-Skandal.

Marek Erhardt, Schauspieler
Mehrfach wurde der Schauspieler Opfer von Einbrechern. Zwei Jahre begleitete Erhardt in Hamburg Undercover-Polizisten bei ihrer Arbeit. Er erzählt von seinen Erlebnissen.

Alexander Hold, Richter
Nicht einmal drei Prozent der Einbrecher werden verurteilt. Hold erklärt, ob sich Einbruch mit härteren Strafen bekämpfen lässt und sagt, welche Rolle organisierte Banden spielen.

Helga Hengge, Bergsteigerin
Am Wochenende ist der Extremkletterer Ueli Steck im Himalaya tödlich verunglückt. Helga Hengge zählt zu den erfolgreichsten Bergsteigerinnen der Welt. Sie spricht über die Gefahren.

Benjamin Adrion, Ex-Fußballprofi
Er spielte für Eintracht Braunschweig und FC St. Pauli. Für Adrion stand immer fest: "Ich will nicht nur Fußballer sein!" Er erzählt, wie er den Verein "Viva con Agua" gründete.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.05.2017, ZDF
Letzte TV-Termine