Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 961156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
595

Spielarten

Folgeninhalt
Andy fühlt sich noch immer krank. Trotzdem lässt er sich breitschlagen, Nico in den Hort zu fahren. Kurze Zeit später steht Momo vor Iffis Tür und will seinen Sohn besuchen. Doch Iffi erteilt ihrem Ex-Freund einmal mehr eine Abfuhr: Nico soll Momo nie wiedersehen. Als Eva davon hört, macht sie Momo Mut. Notfalls, so erklärt sie ihm beim gemeinsamen Besuch einer Gastwirtschaft, will sie sogar gerichtliche Schritte einleiten, damit Momo seinen Sohn regelmäßig sehen kann. Tanja versucht, den Postboten abzupassen, der die geänderte Versicherungspolice bringt. Der Plan gelingt: Dank der gefälschten Unterschrift ist nun Tanja die Nutznießerin, falls Dressler etwas zustößt. Damit nicht genug. Der ahnungslose Dressler erklärt später, dass er sein Testament ändern und Tanja als Alleinerbin einsetzen will. Da wird sogar Tanja sprachlos. Schiller überrascht Helga mit dem Plan, ein Hotel in Irland zu kaufen. Helga hält nicht allzu viel von der ganzen Sache, wohl aber Tante Betty. Sie möchte gerne in das Projekt investieren. Dies wiederum bringt Helga auf die Palme: Wenn Betty finanziert, wird sie wohl für immer bei Helga und Erich bleiben. Folgerichtig entwirft Helga schon mal Pläne, wie sie Betty am schnellsten loswerden kann.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.04.1997, Das Erste
Letzte TV-Termine