Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
701

Kein Weg zurück

Folgeninhalt
Momo wird von Liebeskummer gebeutelt. Seine große Liebe Dani weilt in der Antarktis und Momo kann ihr seine heißen Liebesschwüre nur via Internet zusenden. Aber die e-Mail, die Momo heute von Dani bekommt, ist alles andere als liebenswürdig: Eiskalt teilt sie Momo mit, dass ihr Herz im ewigen Eis für einen anderen entflammt ist. Auch Canan quält Liebeskummer: Sie soll im Oktober in der Türkei einen Mann heiraten, den sie gar nicht kennt. Und dass, obwohl sie eigentlich in Klaus verliebt ist. Um sich dem Einfluss ihrer Familie zu entziehen, plant Canan, in die Wohngemeinschaft zu Philipp und Klaus zu ziehen. Es kommt zu einer dramatischen Konfrontation mit ihren Bruder Ahmet. Isolde ist auf der Suche nach einem Mann - und zwar nach einem ganz bestimmten: Fausto Rossini. Isolde will im nächsten Monat das Casarotti wieder eröffnen, aber der unzuverlässige Fausto ist wie vom Erdboden verschluckt. Ohne Koch kein Casarotti - jetzt ist guter Rat für Isolde teuer. Erich denkt wehmütig an die Zeit zurück, als er noch Herr im eigenen Heim war. Nicht nur, dass sich Onkel Franz schon seit geraumer Zeit in der Beimerschen Wohnung pudelwohl fühlt. Nein: Jetzt hat Helga auch noch den heimatlosen Olli Klatt aufgenommen. Aber Erich schmiedet einen hinterlistigen Plan, wie er zumindest einen der ungebetenen Gäste wieder loswerden kann. Da er weiß, dass Olli immer noch von der Polizei gesucht wird, informiert er kurzerhand die Behörden. Die Polizei stürmt Helgas Wohnung und verhaftet den verdutzten Olli.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.05.1999, Das Erste
Letzte TV-Termine