Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
337

Harlots - Haus der Huren

(Harlots) 
GB/USA, 2016–2019

Harlots - Haus der Huren
Serienticker
  • 337 Fans
  • Serienwertung3 306273.40von 10 Stimmeneigene: –
103

Folge 3

(Episode 3)
Folgeninhalt
Lucy ist Lord Repton versprochen, doch ist sie für das, was sie erwartet, gewappnet? Lydias Vergeltungsschlag gegen Margaret könnte sie doch noch davon abhalten, mit dem Bordell nach Soho zu ziehen. Doch auch als ein wütender Mob vor ihrem neuen Zuhause auf sie wartet, zeigt Margaret Kampfgeist. Aber um welchen Preis? Außerdem bringt ein unerwartete Tod Harriet in eine missliche Lage.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.02.2019, RTL Passion
TV-Premiere: Mo, 10.04.2017, ITV Encore (GB)
Letzte TV-Termine