Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

Harlots - Haus der Huren

(Harlots)
GB/USA, 2016–2019

 Serienticker
  • Platz 1922357 Fans  53%47% jüngerälter
  • Serienwertung3 306273.12Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

24 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 11.02.2019 (RTL Passion)
Das britische Historiendrama spielt im gregorianischen London des 18. Jahrhunderts und wirft einen mutigen Blick auf eine ganz andere Seite der schillernden Weltstadt im Jahr 1763 - auf die des schon damals florierendsten Gewerbes der Stadt: Prostitution. Basierend auf der Biografie realer Frauen erzählt die Serie eindringlich die Geschichte der beeindruckenden Margaret Wells (Samantha Morton) und ihrer Töchter und wie die toughe Geschäftsfrau versucht, ihrer Rolle als Mutter und Bordellbesitzerin gleichermaßen gerecht zu werden.
Margaret Wells ist eine scharfsinnige und unbezähmbare aber auch humorvolle Frau, die im Leben schon Vieles erreicht hat, auch wenn es ihr die Umstände nicht immer leicht gemacht haben. Aufgewachsen auf der Straße, führt sie heute ein erfolgreiches Mittelklasse-Bordell in einer berüchtigten Gegend im London des 18. Jahrhunderts. Umso stolzer ist Margaret darauf, wie sie ihren Job als toughe Geschäftsfrau und Mutter ihrer beiden Töchter Charlotte (Jessica Brown Finlay) und Lucy (Eloise Smyth) gleichermaßen streng wie liebevoll meistert. So sehr sie ihre Töchter liebt, so gut behandelt sie auch die Frauen in ihrem Haus, dennoch steht Erfolg für sie an erster Stelle. Sie ist geradezu besessen davon, auch wenn ihr Ehrgeiz jeden in ihrer Umgebung - inklusive ihrer Familie - in Gefahr bringt ...
So auch, als eine Jahrzehnte alte Fehde zwischen ihr und ihrer skrupellosen Konkurrentin Lydia Quigley (Lesley Manville) wieder aufkeimt. Lydia betreibt im schicken und pulsierenden Soho das luxuriöseste Freudenhaus der Stadt, ihre Frauen sind ebenso schön wie ihre Kunden mächtig und wohlhabend. Als Margaret beschließt, mit ihrem Etablissement ebenfalls nach Soho und damit ganz in Lydias Nähe zu ziehen, entbrennt ein erbittertet Machtkampf zwischen den beiden. Und je erfolgreicher Margaret mit dem ist, was sie tut, desto perfider werden Lydias Pläne, sie zu zerstören ...
(RTL Passion)
Cast & Crew

Harlots - Haus der Huren Streams

Wo wird "Harlots - Haus der Huren" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Harlots - Haus der Huren" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Folge 8NEU
  • Folge 8 (Wdh.)
  • Folge 8 (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Martina (geb. 1978) schrieb am 12.10.2019, 18.15 Uhr:
    Leider ging es in der dritten Staffel nun richtig bergab. Schade um den guten Ansatz. Eine vierte Staffel werden sie sich wohl sparen (hoffe ich).

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 05.02.2019, 01.08 Uhr:
    Bin mal gespannt auf die neue Serie

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 05.02.2019, 01.07 Uhr:
    Martina
    man kann doch keine 8 Folgen am Stück sehen unmöglich und sich dabei noch konzentrieren
    Da verblödet man doch
    Auch wenn ich eine Serie toll finde mehr als 2 höchstens 3 mehr kucke ich auf keinen Fall, das verdirbt einen den ganzen Spaß sonst
  • Martina (geb. 1978) schrieb am 05.02.2019, 21.35 Uhr:
    Tja, ich bin im Oberstübchen noch ganz gut beieinander. ;-) Ich schrieb ja auch "quasi". Ein paar Stunden Pause waren dann doch dazwischen. 4 und 4 (ich weiß es nicht mehr).

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds