Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 127665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1000

Folge 1000

Folgeninhalt
Katarina Barley, Politikerin
Die SPD-Generalsekretärin sagt, wie sich ihre Partei angesichts der Wahlniederlage in NRW für den Bundestagswahlkampf strategisch positioniert.

Ulf Poschardt, Journalist
Der Chefredakteur der "Welt" gibt eine journalistische Einschätzung zur Parteienlandschaft im Vorfeld der Bundestagswahl im Herbst.

Reinhold Beckmann, Moderator
Nach 30 Jahren beendete er vergangen Samstag in der "Sportschau" seine Sportmoderatoren-Karriere. Er spricht über den Rücktritt und seine Zukunftspläne.

Guido Limmer, Kriminaltechniker
1988 wurde erstmals ein Verbrechen mit Hilfe der DNA-Analytik aufgeklärt. Der erfahrene Kriminalist sagt, warum niemand den perfekten Mord planen kann.

Miriam Höller, Stuntfrau
2016 wird sie durch einen Unfall arbeitsunfähig. Als kurz darauf ihr Freund ums Leben kommt, fällt sie in ein tiefes Loch. Sie sagt, wie sie es geschafft, mit der Situation umzugehen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.05.2017, ZDF
Letzte TV-Termine