Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
666

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 109666 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1001

Folge 1001

Folgeninhalt
Wolfgang Bosbach, Politiker
Im September endet nach 23 Jahren sein Bundestagsmandat. In der Sendung spricht Bosbach über seine Heimat NRW und sagt, wie er sich den Erfolg seiner Partei erklärt.

Albrecht von Lucke, Politologe
In der Sendung gibt Albrecht von Lucke seine Einschätzung zu den Ergebnissen der Landtagswahl in NRW, spricht über den Zustand der SPD und erklärt, was das für die Bundestagswahl bedeutet.

Olaf Sundermeyer, Journalist
Der Journalist ist in Dortmund geboren und ist überzeugt, dass die Landesregierung sich in eine Glaubwürdigkeitsfalle begeben hat. Sundermeyer spricht über "Innere Sicherheit" in NRW.

Heidi Hetzer, Rallyefahrerin
Vor zwei Monaten kehrte sie von ihrer Weltreise zurück. In der Sendung berichtet Hetzer von ihrer 960-tägigen Weltumrundung mit ihrem Oldtimer.

Sammy Amara, Sänger
Er ist Sänger und Songwriter der Punkrock-Band "Broilers". Sein Vater kam in den 60er Jahren aus dem Irak nach Deutschland. Amara sagt, was der Begriff Leitkultur für ihn bedeutet.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.05.2017, ZDF
Letzte TV-Termine